STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
A
Amateur123, 15.08.2025 12:34 Uhr
0
Prinzipiell ist immer Geduld gefragt. Hab seit fast 5 Jahren Geduld. Aber rein vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl. (Für alle , die dieses Zitat noch kennen). Als Charttechnischer-Anfänger kann ich mir aber schon bald einen Ausbruch über die 3 USD vorstellen 👍🏻
J
Jumbo_JET, 15.08.2025 8:49 Uhr
0
Geduld, Geduld ist jetzt gefragt. Die Sommerflaute dauert noch länger. Mitte/Ende September wissen wir mehr.
A
Amateur123, 14.08.2025 22:04 Uhr
0
Morgen könnte der Ausbruch nach oben klappen 👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.08.2025 21:05 Uhr
0
Ich rechne mit der Produktion ab 2029, umso besser wenn es schneller geht
F
Fliese1577, 14.08.2025 20:35 Uhr
1

Mindestens. 😃🇨🇦🍟

Der 10er kommt , das weißt du , 🍟 Nase
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.08.2025 20:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-solides-mittelfeld-817314
F
Fliese1577, 14.08.2025 15:54 Uhr
0

Also bei 1,5 € steige ich ein😀

Okay 😘
J
Jumbo_JET, 13.08.2025 22:12 Uhr
0
Also kaufst du nichts. Nur reine Luft zum Atmen. Viel Erfolg.
R
RHFK, 13.08.2025 17:19 Uhr
0
Also bei 1,5 € steige ich ein😀
G
Goodfellas, 12.08.2025 20:38 Uhr
0
Manche nicht🙈🤣🤣
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 12.08.2025 19:13 Uhr
0
Kann ich verstehen
A
Amateur123, 12.08.2025 17:35 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Zu verlockend 🤗
T
Tommi67, 12.08.2025 11:05 Uhr
0

Ich bleibe bis mindestens 15€

Mindestens. 😃🇨🇦🍟
A
Amateur123, 11.08.2025 22:05 Uhr
1
Habe auch schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen NACH den guten News steigt. Und am Tah der News gefallen
J
Jumbo_JET, 11.08.2025 21:24 Uhr
0
Und fast alles wieder weg. Wahrscheinlich richtiger anhaltender Anstieg erst ab Mitte September. Hoch hinaus und wieder runter. 🪂🪂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 19:59 Uhr
3
Ich bleibe bis mindestens 15€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen