STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
10:23:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:54 Uhr
0
ein trauerspiel
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:47 Uhr
0
was sich zu gestern geändert hat sind die friedens gespäche in den usa, ohne krieg kein rüstung.
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 10:32 Uhr
0
Hat jemand die gratis Analyse von Standard Lithium heruntergeladen?
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:30 Uhr
1
Kann diesmal nachhaltig sein.
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:29 Uhr
0
Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.
SunHyboy
SunHyboy, 18.08.2025 20:44 Uhr
0
Sehr gut 👍 tolle news
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 18.08.2025 19:12 Uhr
0
Das hört sich doch gut an
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 18.08.2025 19:11 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-revolutionaerer-fortschritt-818262
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.08.2025 16:26 Uhr
1
Wir laufen die 3 Dollar an
A
Amateur123, 15.08.2025 12:34 Uhr
0
Prinzipiell ist immer Geduld gefragt. Hab seit fast 5 Jahren Geduld. Aber rein vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl. (Für alle , die dieses Zitat noch kennen). Als Charttechnischer-Anfänger kann ich mir aber schon bald einen Ausbruch über die 3 USD vorstellen 👍🏻
J
Jumbo_JET, 15.08.2025 8:49 Uhr
0
Geduld, Geduld ist jetzt gefragt. Die Sommerflaute dauert noch länger. Mitte/Ende September wissen wir mehr.
A
Amateur123, 14.08.2025 22:04 Uhr
0
Morgen könnte der Ausbruch nach oben klappen 👍🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.08.2025 21:05 Uhr
0
Ich rechne mit der Produktion ab 2029, umso besser wenn es schneller geht
F
Fliese1577, 14.08.2025 20:35 Uhr
1

Mindestens. 😃🇨🇦🍟

Der 10er kommt , das weißt du , 🍟 Nase
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.08.2025 20:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-solides-mittelfeld-817314
F
Fliese1577, 14.08.2025 15:54 Uhr
0

Also bei 1,5 € steige ich ein😀

Okay 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen