STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 03.09.2025 23:01 Uhr
0
💪🏻👍
T
Toddy1971, 03.09.2025 22:16 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/investors/news-events/press-releases/detail/200/smackover-lithium-announces-positive-definitive-feasibility
T
Tommi67, 29.08.2025 21:12 Uhr
0

Geduld, die Aktie bringt uns noch fette Gewinne 🤑🤑🤑🤑

Genau. Unsagbare Reichtümer. 😀🇨🇦🍟
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.08.2025 13:43 Uhr
0
Geduld, die Aktie bringt uns noch fette Gewinne 🤑🤑🤑🤑
A
Amateur123, 29.08.2025 8:34 Uhr
0

wenn da langsam nicht die 2,65€ grknackt wird, glaube ich eher wieder abwärts, lg

Alles klar. Bist die letzten Woche nur am negativ schreiben. Verfolgst du damit etwa ein Ziel?
S
Statistikerbullo, 29.08.2025 0:00 Uhr
0
wenn da langsam nicht die 2,65€ grknackt wird, glaube ich eher wieder abwärts, lg
T
Tommi67, 27.08.2025 23:17 Uhr
0

Auf Tageshoch geschlossen. Jetzt sind die 3 USD nichtmehr weit ;)

In Reichweite! Dauert nicht mehr lange. 🇨🇦🍟😄
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 27.08.2025 22:12 Uhr
0
Super
A
Amateur123, 27.08.2025 22:09 Uhr
0
Auf Tageshoch geschlossen. Jetzt sind die 3 USD nichtmehr weit ;)
S
Statistikerbullo, 27.08.2025 14:54 Uhr
0
oder es fällt weiter, das muss jeder selber entscheiden
A
Amateur123, 25.08.2025 13:43 Uhr
1
Ich würde immer ohne Stopp loss agieren. Da wir man oft rausgespült und anschließend steigt es
S
Statistikerbullo, 25.08.2025 13:35 Uhr
0
da habe ich meine zweifel, kaum umsätze, eine short Attacke und der kurs schmiert ab, zumindest kein dynamischer abverkauf, nin mal gespannt wann es wieder hoch geht, stl würde ich nur mit stop kaufen. aber ja kaufen.
Timeless.
Timeless., 22.08.2025 22:21 Uhr
0
Weiterhin stabil und weiterhin wird konsolidiert. Alles jut
A
Amateur123, 21.08.2025 20:34 Uhr
0

Mindestens! 🇨🇦🍟😄

Abwarten Tommi. Haben seit 6 Monaten fast 100% gemacht und der Lithium Spotpreis hat sich in den letzten Wochen auch deutlich erholt. 👍🏻
G
Goodfellas, 21.08.2025 19:32 Uhr
0
Na diese Antwort war das Mindeste Tommi👍🤣🤣🤣
T
Tommi67, 21.08.2025 16:52 Uhr
0

Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.

Mindestens! 🇨🇦🍟😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen