STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-0,85 % -0,024
09:57:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.804
B
BörsenProf, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
Ist immer auch eine Frage, ob und wenn ja, was für eine Substanzerweiterung es vor der KE gegeben hat?
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
sind
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
3,40€ sint etwa 4 Dollar
S
Sandy999, 17.10.2025 7:49 Uhr
0
ich würde sagen Luft bis 3,40
B
BTCguru, 17.10.2025 7:44 Uhr
0
Alter was ist bei Resouro Strategic Metals los
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Essen werden bestimmt viele bei den Kursen zugreifen
M
Moneymaker1312, 17.10.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, schon krass der Anstieg gestern gegen 15.00 Uhr.... und am Abend die KE Ankündigung....
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 7:27 Uhr
0
Werde kein Stück verkaufen
T
Tycoon222, 17.10.2025 6:20 Uhr
0
Also laut Meldung soll der Verkauf weiterer Aktien nicht feststehen bzw. Es ist nicht sicher ob der Verkauf klappen wird.
Mixery
Mixery, 17.10.2025 0:08 Uhr
0
Hat ja nun schon eine Marktkapitalisierung von 1,07 Milliarden $, für was?
F
Fakepascal222, 16.10.2025 23:51 Uhr
0
So ein Müll…
S
SMar, 16.10.2025 23:15 Uhr
0
1 Euro ist übertrieben von mir aber wer weiß das schon
S
SMar, 16.10.2025 23:14 Uhr
0
Ich habe noch bisschen Luft nach unten ek 2.70 mal schauen
A
Amateur123, 16.10.2025 23:14 Uhr
0

Und das ist ein riesen Fehler mit der Kapitalerhöhung wir landen wider bei 1 Euro Haufen Mist

Also das glaube ich nicht, dass es bis 1 dropt :D Keine Anlageberatung
L
LongByNature, 16.10.2025 23:13 Uhr
0
Es steht ja bis zu 15% neue Aktien. Wären also ca. 4$.
A
Amateur123, 16.10.2025 23:12 Uhr
1

@Amateur123 👍 feines Näschen

Also das war einfach Glück von mir. Sowas kann man nicht erahnen. Aber ich glaube so negativ wird die KE garnicht aufgefasst werden. Ist nur die erste Reaktion nach unten, wird in ner Stunde bestimmt schon wieder besser ausschauen. Keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen