STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,799 EUR
-0,39 % -0,011
11:27:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.805
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:54 Uhr
0
Sowieso
F
Fliese1577, 17.10.2025 8:52 Uhr
0

Das stimmt, verbilligt nur die Aktien

Kurzfristig ja , warte einfach ab
Timeless.
Timeless., 17.10.2025 8:48 Uhr
0
Kaufe nochmal nach 😀
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:46 Uhr
0
damit die Groß-investoren einsteigen
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:43 Uhr
0
Das stimmt, verbilligt nur die Aktien
F
Fliese1577, 17.10.2025 8:40 Uhr
0
Eine ke ist nichts schlechtes …
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 17.10.2025 8:39 Uhr
0
Passt
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 17.10.2025 8:39 Uhr
0
https://fbs.eu/de/analytics/tips/tasse-henkel-muster-29592
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:38 Uhr
0
Ich sitze das jetzt aus
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:36 Uhr
0
Die wollen zu einem niedrigen Kurs einsteigen. Das gibt dann mehr Aktien fürs gleiche Geld. Ja, ehrlich ich hätte das auch getan hätte ich gestern rechtzeitig verkauft.
SunHyboy
SunHyboy, 17.10.2025 8:24 Uhr
2
Wie einfach so viele verkaufen wegen einer KE. Als wäre es der Weltuntergang dabei ist das völlig normal bei Firmen im Stadium wie standard.
L
LongByNature, 17.10.2025 8:14 Uhr
1
Mal ehrlich die potentielle KE wurde 22:30 gedroppt ist noch nicht einmal durch und der Markt reagiert mmn voll über. Ist aber denke ich die richtige Entscheidung.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:00 Uhr
0
Es könnte noch bis 2,90€ heute gehn
donato_21
donato_21, 17.10.2025 8:00 Uhr
0
Passt doch KE am Verfallstag besser gehts nicht
l
littlfingr, 17.10.2025 7:59 Uhr
0
Da wird einfach mutig pöapö aufgestockt
B
BörsenProf, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
Ist immer auch eine Frage, ob und wenn ja, was für eine Substanzerweiterung es vor der KE gegeben hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen