STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 08:01 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:33 Uhr
0
Bin auch nur noch mit 1/3 drin. Wenn's hoch geht bin dabei Wenn's runter geht in Etappen nachkaufen. Man darf nicht so gierig sein:-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.10.2017 12:17 Uhr
0
Bin gestern auch mit der Hälfte raus, wollte mir auch einiges sichern. Wenns nochmal runter geht Fülle ich wieder auf:)
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:09 Uhr
0
Jetzt den richtigen Einstieg finden
n
novembr, 05.10.2017 11:01 Uhr
0
Glückwunsch dios!
Dios
Dios, 05.10.2017 10:59 Uhr
0
ich habe die die gewinne komplett mitgenommen. es war zu verlockend da es recht viel war. aber ich bin vermutlich bald wieder mit etwas weniger einsatz dabei
E
Einsteiger17, 05.10.2017 10:46 Uhr
0
Dios bist du auch mit einer Position ausgestiegen oder möchtest du noch nachkaufen?
M
Mickey, 05.10.2017 9:13 Uhr
0
Ja nä. Aber es geht langsam in die Zone wo man drüber nachdenkt
Dios
Dios, 05.10.2017 9:10 Uhr
0
ich warte noch
M
Mickey, 05.10.2017 9:09 Uhr
0
So, neue Möglichkeit zum einsteigen? Oder besser noch bis morgen Nachmittag warten?
M
Mickey, 05.10.2017 9:09 Uhr
0
J
JD.com, 04.10.2017 23:05 Uhr
0
Scannst du dich ein und lässt dich neben Manuel Neuer ausdrucken
M
Mickey, 04.10.2017 22:46 Uhr
0
WM? Und dann?
J
JD.com, 04.10.2017 22:08 Uhr
0
kleine Schwankung, egal nächstes Jahr ist die WM ;D
J
JD.com, 04.10.2017 22:06 Uhr
0
ging dann wohl in die falsche Richtung. Staramba könnte mal wieder News raus hauen um dagegen zu wirken
Dios
Dios, 04.10.2017 8:09 Uhr
0
dann schieben wir sie mal in die richtige richtung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.10.2017 20:02 Uhr
0
Morgen will ich die 50 sehen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen