STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 21:45 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
B
Börsenguru2347, 14.11.2017 15:53 Uhr
0
Würdest du an meiner Stelle bei -18% nachlegen um den EK zu drücken?
Dios
Dios, 14.11.2017 14:24 Uhr
0
zum einen weil sie sich mmn recht stabil hält in der aktuellen müden bis negativen phase (besonders im tec-bereich). und das für einen eigentlich bislang weniger stabilen wert. und zum anderen weil staramba im gespräch bleibt / gelobt wird und letztlich kommt ein bisschen bauchgefühl dazu ;-)
B
Börsenguru2347, 14.11.2017 14:12 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
Dios
Dios, 14.11.2017 12:11 Uhr
0
es dürfte hier bald wieder etwas mehr antrieb geben
Dios
Dios, 10.11.2017 14:58 Uhr
0
ohne impulse (news/zahlen) kann sich auch nicht viel bewegen. aber dafür das der sektor so unter druck steht hat sie sich gut gehalten, das werte ich schon positiv. aber etwas geduld bis zu den nächsten zahlen musste schon haben
Z
Zed, 10.11.2017 14:52 Uhr
0
Denkt ihr hier passiert mal nachhaltig in nächster Zeit noch was? Any News? Hab das Ding jetzt seit Ende August und in Wahrheit bewegt sie sich nicht. Kommt ansonsten mangels Dynamik in Kürze weg...
Dios
Dios, 10.11.2017 11:43 Uhr
0
ja. in dem umfeld lässt sich das wohl kaum vermeiden. bei max ging es auch verzögert erst später etwas runter
A
Akurria, 10.11.2017 11:37 Uhr
0
Dios 1 Tag später die Ernüchterung?
E
Einsteiger17, 10.11.2017 0:25 Uhr
0
Qu3 Zählen kommen erst im Januar. Stand im Forum
Dios
Dios, 09.11.2017 20:23 Uhr
0
wer hätte das heute gedacht das staramba sich so gut hält? wo ja das meiste heute den bach runtergegangen ist
V
ValueAndCrises, 08.11.2017 9:09 Uhr
0
Vin gestern ist die Meldung. Danke, Dios!!
A
Akurria, 08.11.2017 8:29 Uhr
0
Bin auch wieder rein bei 40,20
Dios
Dios, 07.11.2017 21:42 Uhr
0
war zuletzt nicht anders von 32 auf 48 ;-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.11.2017 21:38 Uhr
0
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm;) Hier muss man mit allem rechnen
M
Mickey, 07.11.2017 15:41 Uhr
0
Hmmm
Dios
Dios, 07.11.2017 15:02 Uhr
0
von gestern früh
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen