STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,93 USD
-1,97 % -0,62
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:23 Uhr
0
Alleine durch die Förderkosten hat Öl eine Grenze nach unten. Die Saudis können wohl zu 20$ fördern + Transport.
A
Aux, 27.07.2015 15:20 Uhr
0
Wir haben jetzt soviel öl auf dem markt wir 1998 da lag der ölpreis bei nichtmal 20$ was sagst du dazu
G
Geldquerulant, 27.07.2015 12:45 Uhr
0
Der alte CEO hat gesagt 40$ bei Brent halten Sie aus. Sollte der Preis dorthin kommen, trifft es vorher wahrscheinlich noch ein paar Andere.
A
Aux, 27.07.2015 11:46 Uhr
0
Was meinst du welchen preis verkraftet stat überhaup
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:51 Uhr
0
Vorher bedarf es der einen oder anderen Pleite = Marktbereinigung. Danach geht es wieder aufwärts.
A
Aux, 27.07.2015 10:49 Uhr
0
Ich glaube das ist dann wie ein lauffeuer das die firmen mit dem preis nicht mehr klar kommen und dann gehts rasant wieder nach oben mit brent
A
Aux, 27.07.2015 10:47 Uhr
0
Ja genau
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:43 Uhr
0
Möglicherweise müssen Sie bald die Dividende kürzen, dass gibt dann nochmal einen schönen Hieb nach unten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:40 Uhr
0
Ich würde Statoil sofort kaufen, wenn der Trend bei Öl dreht, vorher nicht. Bis dahin ist abwarten und zuschauen angesagt.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:39 Uhr
0
Die Frage ist bei Statoil nicht wie weit Brent fällt, sondern nur wie lange können die mit dem Preis arbeiten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:37 Uhr
0
Also wenn ich wüsste wie weit Brent fällt, wäre ich Millionär. :-)
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:36 Uhr
0
Na ja, schön ist relativ. Sie fällt überproportional zum Markt, dass sagt auch was aus.
A
Aux, 27.07.2015 10:31 Uhr
0
Was denkst du wie weit wird brent noch fallen
A
Aux, 27.07.2015 10:30 Uhr
0
Fällt aber schön heute
G
Geldquerulant, 24.07.2015 21:23 Uhr
0
Wie gesagt, warten oder short bei Öl.
A
Aux, 24.07.2015 17:34 Uhr
0
Ich weis noch nicht ob ich 6 fach auf öl oder 5 fach auf stat gehe long
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen