Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
DerKoch19
DerKoch19, 17.03.2023 8:11 Uhr
0
So und jetzt diesen Artikel
DerKoch19
DerKoch19, 17.03.2023 8:08 Uhr
0
Hat Harbecke nicht mal erwähnt, es mache Sinn einen Konverter auch in Kanada zu bauen direkt an der Mine? Dort wo VW zufällig jetzt eine Batteriefabrik bauen möchte?
DerKoch19
DerKoch19, 17.03.2023 8:07 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/08/23/vw-und-mercedes-sichern-sich-wohl-batterie-rohstoffe-aus-kanada/
DerKoch19
DerKoch19, 17.03.2023 8:06 Uhr
0
So Leute und jetzt lest euch nochmal diesen Artikel aus 2022 durch
DerKoch19
DerKoch19, 17.03.2023 8:04 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/rohstoffe-fuer-batterien-volkswagen-steigt-ins-bergbaugeschaeft-ein-a-6b82f774-2c2f-4bc7-a656-730470d20841
Trader1909
Trader1909, 17.03.2023 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, wie hier schon richtig angemerkt wurde hat das rechtliche Gründe. Das bedeutet ja nicht,dass sie nicht über einen wie auch immer rechtlich auszugestaltenen Beratervertrag weiterhin unterstützen kann. Sie hat ja selbst ein monetäres Interesse am Erfolg von RCK.
GUBen80ds
GUBen80ds, 17.03.2023 7:23 Uhr
0
☕️🚀Guten Morgen 🚀☕️
Porsche321
Porsche321, 17.03.2023 6:55 Uhr
0
Guten Morgen zusammen😎☕️
Madmax.88
Madmax.88, 17.03.2023 6:54 Uhr
0
Moin moin ☕️
H
Herberd, 17.03.2023 6:49 Uhr
0
😂😅🤣😅😂
el_Silencio
el_Silencio, 17.03.2023 6:48 Uhr
0

Moin - ist eben so: Rock läuft, Uniper Krise

Moin☕...ja, sie geht aus rechtlichen Gründen. Ist halt ein Vorstandsposten zu viel. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie Rock Tech die Stange hält. Sie hat ja auch noch ein bis zwei Anteile drin.
B
Bente_, 17.03.2023 6:28 Uhr
3
Ich würde es positiv deuten. Bei Uniper gibt's genug zu tun. Und Dönges macht bei Rock Tech damit Platz für jemanden der*die sich auch voll auf Rock Tech konzentrieren kann.
H
Herberd, 17.03.2023 6:27 Uhr
0
Moin - ist eben so: Rock läuft, Uniper Krise
E
Edeka, 17.03.2023 6:23 Uhr
0
Hoffentlich kein böses Omen
_
_Nordi_, 17.03.2023 6:09 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/03/17/rock-tech-announces-director-resignation
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen