Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,517 EUR
+0,19 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:32 Uhr
0
Die ist jetzt auch ausführlich bei News eingestellt: https://www.rocktechlithium.com/news/drill-program-to-extend-georgia-lake-resource-potential
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:30 Uhr
1
Harbecke zur 2023er Exploration: https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7039002278015475712
G
Gast-752960001, 07.03.2023 23:53 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_pdac2023-activity-7038994438869643264-kxaz?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 20:34 Uhr
5
Hab die Postings mal wieder zurückgeholt.
H
Herberd, 07.03.2023 20:27 Uhr
0
Ein gutes Zeichen!
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Wird in beiden Foren schon wieder gelöscht ohne Ende...
F
Floe66, 07.03.2023 20:09 Uhr
0

Wieder viel zum Lesen hier… 👍🏼 Meine Meinung: Der Kurs MUSS endlich steigen… das wird er auch! Ein Niveau von 6-8€ muss drin sein, mittelfristig! Schwankungen, gerade in der Phase der Inbetriebnahme sind immer drin. Zweiter Konverter in Kanada oder Europa, Mine, … langfristig erwarte ich einen Kurs von 10-15€! Mindestens! Wenn der besch*** Krieg endlich zu Ende geht, die Inflation zurück geht, die Weltwirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, die E-Mobilität beschlossen ist und kein neuer Konflikt aufkommt, dann Kurs von 20€+… mein Blick in meine private rosarote Kristallkugel 🥸

Ganz schön viele "wenns"...
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:57 Uhr
0
Brauch pellets für den Kamin 😂
H
Herberd, 07.03.2023 19:55 Uhr
0
… und der Baum? 🐶🐹🐻‍❄️🌳
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:53 Uhr
0
Spaß trink kein Alkohol und das Auto ist heilig
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:53 Uhr
0
Wenn wir da sind bin ich betrunken 😂😂😂😂und setz die g Klasse in den Baum 😜🤣
DerKoch19
DerKoch19, 07.03.2023 19:41 Uhr
2
Was sollen bitte 2 Euro? Das ist die aktuelle Schwankung seit Monaten. Da geht es immer iwo zwischen 3 Euro und 1,50 hin-und her. Interessant wird es erst, wenn die Marketcap von 1 MRD. Erreicht ist. Dann hört auch die Volatilität mal etwas auf und die großen Investoren drückt es rein.
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:40 Uhr
0
Für die paar Cent lege ich hier nicht an .😂da muss ich schon ne Rakete erwarten können .aber recht hast du der Kurs steht da wo er ist .leider bei 1,77
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 19:37 Uhr
0

Marktkapitalisierung von 2 Milliarden entspricht um die 18,00 Euro .so seh ich das auch in etwa Dies natürlich ohne KE

Bitte redet nicht von solchen Kursen. 2€ sind für mich erstmal viel mehr wert als die Kurse in der Glaskugel :D
GUBen80ds
GUBen80ds, 07.03.2023 19:20 Uhr
0
...drüben kennt man nicjt mal seinen eigenen Namen :), ausserdem unwichtig was die machen;)
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:16 Uhr
0
Drüben wird sich zwar lustig gemacht drüber aber das ist einfache firmenbewertung da wir nur um die 115 mio Aktien haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen