Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien User: el_Silencio

0,607245 USD
-0,64 % -0,003915
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.194
GUBen80ds
GUBen80ds, 17.03.2023 7:23 Uhr
0
☕️🚀Guten Morgen 🚀☕️
Porsche321
Porsche321, 17.03.2023 6:55 Uhr
0
Guten Morgen zusammen😎☕️
Madmax.88
Madmax.88, 17.03.2023 6:54 Uhr
0
Moin moin ☕️
H
Herberd, 17.03.2023 6:49 Uhr
0
😂😅🤣😅😂
el_Silencio
el_Silencio, 17.03.2023 6:48 Uhr
0

Moin - ist eben so: Rock läuft, Uniper Krise

Moin☕...ja, sie geht aus rechtlichen Gründen. Ist halt ein Vorstandsposten zu viel. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie Rock Tech die Stange hält. Sie hat ja auch noch ein bis zwei Anteile drin.
B
Bente_, 17.03.2023 6:28 Uhr
3
Ich würde es positiv deuten. Bei Uniper gibt's genug zu tun. Und Dönges macht bei Rock Tech damit Platz für jemanden der*die sich auch voll auf Rock Tech konzentrieren kann.
H
Herberd, 17.03.2023 6:27 Uhr
0
Moin - ist eben so: Rock läuft, Uniper Krise
E
Edeka, 17.03.2023 6:23 Uhr
0
Hoffentlich kein böses Omen
_
_Nordi_, 17.03.2023 6:09 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/03/17/rock-tech-announces-director-resignation
H
Herberd, 16.03.2023 21:50 Uhr
0
Also ich hätte rein gar nix gegen GRÜN!!! +480%… das würde mir schon gefallen! 🤗
G
Gast-753051201, 16.03.2023 21:41 Uhr
1
Man merkt halt auch erst jetzt, wie souveränen merkel stets war. Wobei man mit ihrer Politik nicht immer zufrieden sei musste, aber die Frau war eine Instanz als Kanzlerin.
R
Rotmeskiehase, 16.03.2023 21:18 Uhr
0

Die Grünen….🤢? Wer für Kinderehe steht sollte meiner Meinung nach nicht im Bundestag sitzen🤷🏼‍♂️, aber lassen wir das, da hat jeder seine Meinung😉

Jupp bin weit weg vom grün .ich will meine Mama Merkel wieder haben .🤣
R
Rotmeskiehase, 16.03.2023 21:17 Uhr
0

Die Liste der Ahnungslosen… Herjee wo willst du da nur anfangen🤔😜

Das sprengt den Abend
Porsche321
Porsche321, 16.03.2023 21:17 Uhr
1

Aber da haste recht .es fehlen die großen Köpfe .es gibt sie zur Zeit nicht .egal welche Partei ,wobei da die Grünen noch am besten aufgestellt sind .

Die Grünen….🤢? Wer für Kinderehe steht sollte meiner Meinung nach nicht im Bundestag sitzen🤷🏼‍♂️, aber lassen wir das, da hat jeder seine Meinung😉
Porsche321
Porsche321, 16.03.2023 21:14 Uhr
0

Dass die Verkehrmimister ahnungslos sind, ist aus meiner Sicht eine maßlose Untertreibung. Das Mautdebakel von Scheuer und die EFuels von Wissing sind doch nur die Spitze des Eisbergs.

Die Liste der Ahnungslosen… Herjee wo willst du da nur anfangen🤔😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen