STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:23 Uhr
0

@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.

bei 0,114 kürzlich? 😅 da hast du Recht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:27 Uhr
0
Mann hätte heut gemütlich wieder einsteigen können !🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:34 Uhr
0
Ich glaube der🐸 bekommt noch seine Divit 🍾🍸, wir sind der 0,078 womöglich nahe 😳🔥
W
W74, 22.11.2022 12:53 Uhr
0
hätte hätte ? echt goldig hätte kommt glaub ich von handeln ??? hihi bin aber selber neu und unerfahren ....
W
W74, 22.11.2022 12:59 Uhr
0
ich habe des öfteren gelesen "kleinanleger" sollen weg ?? solltr da was drann sein ?? na was denkt ihr was mit so einer info einige "kleinanleger" machen und denken ?? ho ho bald ist nikolaus und der knechtrupprecht ist mit dabei liebe "kinder"
DerKurs
DerKurs, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
Ist doch bestimmt mit Trester 😂😂😂
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:09 Uhr
0
Oskar der große Topf der guten Pfälzer Erben. Suppe muss aufs Feuer 🔥🐸
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:06 Uhr
0
Oje oje . Das gibt viel Arbeit für Peter Z.
N
Nerfi, 22.11.2022 12:04 Uhr
0
Darf ich deinen schönen Satz in allen Foren, hier bei Börsen news, der handelbaren Wertpapiere verbreiten? Oder gilt die Schlussfolgerung nur für Steinhoff Investoren?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:53 Uhr
1

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️

So ist es 😀, denke wer jetzt hier noch tein nimmt , ist es auch mit allen Konsequenzen!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:49 Uhr
1

Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:48 Uhr
0
Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂
F
Fritzles, 22.11.2022 11:45 Uhr
0

Nee!

Ich dachte schon.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:44 Uhr
0

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔

Nee!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:43 Uhr
0

Durchhalte Parollen 👍aber es ist doch weit und breit kein Gewinn in Sicht !

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen