STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.12.2022 9:46 Uhr
0
0.091 holdn 👌!
G
Gast-766086800, 13.12.2022 9:52 Uhr
0
Der arme Scherben König
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 9:58 Uhr
1
Depotleiche
G
Gast-766086800, 13.12.2022 10:06 Uhr
0

Gibts hier Gewinn heut ???

Sag deinen Freunden nein
Golje
Golje, 13.12.2022 10:19 Uhr
4
Wenn man nicht auf den Kurs schaut ist alles in Ordnung. Wenn bei NTV, Phönix, Die Welt usw. der Name Steinhoff fällt mit erfolgreichem Rebound, dann kann man da mal draufschauen. Ich glaube die meisten hier spekulieren auf den Rebound. Die wenigsten können Daytrading richtig anwenden, eher glücklich. Da fehlen einfach Infos dazu an die ein einzelner nicht kommt. Aber eine Firma läßt sich bewerten wenn die Bilanz sauber ist. MM. Deshalb bleibe ich long, egal was da manche stündlich sülzen. Nach dem Skandal wurde eine neue Story geschrieben und die begann bei ca. 0,032 jetzt stehen wir auf 0,09xx - ist so schlecht nicht. Es gibt für mich keine Firma auf dem Markt mit diesem großen Potenzial auf die nächsten 4-5 Jahre. @Kolip - ich denke es gibt noch einen kleiner Run auf die Aktie bis Jahresende ca. 0,11
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.12.2022 9:43 Uhr
0
Gibts hier Gewinn heut ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.12.2022 9:43 Uhr
0
Zahlen aus dem Dupenglas ??
G
Gast-766086800, 13.12.2022 9:26 Uhr
0

Die Zahlen sehen sehr gut aus, außer man hat zu viel Sumpfgas eingeatmet

Hast vielleicht auch die Lottozahlen vom letzen Jahr noch?
G
Gast-766086800, 13.12.2022 9:23 Uhr
0
Man kann es deutlich am Kurs erkennen .🤣Sau gut sogar . Bestimmt sitzen hier welche auf einen Scherben Haufen
Scherbe86
Scherbe86, 13.12.2022 9:19 Uhr
0
Die Zahlen sehen sehr gut aus, außer man hat zu viel Sumpfgas eingeatmet
Scherbe86
Scherbe86, 13.12.2022 9:17 Uhr
0
https://www.pepcogroup.eu/investors/financial-reports/
Scherbe86
Scherbe86, 13.12.2022 9:16 Uhr
0
Das war nur der Überblick..unter diesem Link lässt sich der detaillierte Bericht herunterladen
G
Gast-766086800, 13.12.2022 9:11 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus . Hier ist was im Busch 🐸
Scherbe86
Scherbe86, 13.12.2022 9:07 Uhr
0
https://www.pepcogroup.eu/media-and-news/press-releases/pepco-group-nv-preliminary-results-year-ending-30th-september-2022/
Scherbe86
Scherbe86, 13.12.2022 9:07 Uhr
0
Die Pepco Zahlen für das FY 2022
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen