STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Didl, 15.12.2022 15:20 Uhr
0
Wann gibt es die Dividende?
Ganon
Ganon, 15.12.2022 15:20 Uhr
0

So guter Einstieg für mich 😇

Das hast du jetzt aber auch schon mehr als 3 Mal geschrieben :D
F
FlixStock, 15.12.2022 15:20 Uhr
0
Kaufe auch immer wieder nach! Und der Gewinn kommt dann in HYSR
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 15:20 Uhr
0
Es lebe die Spekulation. Kräftig gekauft 💓
F
FlixStock, 15.12.2022 15:18 Uhr
0
So guter Einstieg für mich 😇
KnightTrader
KnightTrader, 15.12.2022 15:17 Uhr
0
Ich bedanke mich sehr für viele Stücke zum Schnäppchenpreis. 🥳
R
RWE100, 15.12.2022 15:17 Uhr
0
Heute Abend zähle ich nach.
O
OmegaMan96, 15.12.2022 15:16 Uhr
1
Jetzt noch schnell einkaufen auf Hoffnung einer Delist Rakete? :D
A
Aven, 15.12.2022 15:16 Uhr
0
5k verlust
W
W74, 15.12.2022 15:15 Uhr
2
keine bis jetz
A
A2A, 15.12.2022 15:15 Uhr
0
Was habt ihr alle für Verlust?
B
Blackqop, 15.12.2022 15:14 Uhr
0
Das einzige ist was mich noch mehr ärgert als die 14 k Verlust die ich grade genommen habe ist das ich nie shorts am großen verfallstag kaufe...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 15:14 Uhr
0
Was passiert wenn jetzt noch die Heizkosten Rechnung kommt ?
acki2021
acki2021, 15.12.2022 15:13 Uhr
0
-75% sind schon heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
8 TUI Hauptforum +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
3 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen