STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
I
Ipanema, 27.01.2023 13:05 Uhr
1

Wo kann ich meine Anteile der sdk übermitteln?

https://seu1.cleverreach.com/f/63871-231414/
G
Gast-762890001, 27.01.2023 13:31 Uhr
0
Ich bin neu hier un will hohen Gewinn machen !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 13:34 Uhr
1
Ja dann All In
G
Gast-762890001, 27.01.2023 14:03 Uhr
0
EK ist 0,025 bin noch im Plus 😂 soll man wohl noch zukaufen ??
G
Gast-766086800, 27.01.2023 14:23 Uhr
0

EK ist 0,025 bin noch im Plus 😂 soll man wohl noch zukaufen ??

Kommt bestimmt gleich einer der hat 0.0187
W
W4Z3, 27.01.2023 13:04 Uhr
0
Wo kann ich meine Anteile der sdk übermitteln?
Glare
Glare, 27.01.2023 12:54 Uhr
0
www.steinhoffinternational.com/annual-reports-2701.php
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:53 Uhr
0

Einfach auf die Homepage gehen und Downloaden ( rate mal warum soviel Bewegung ist )

Und steht was von divit 🦆? Wenigstens paar Cent?
Glare
Glare, 27.01.2023 12:52 Uhr
0

Bestimmt lügst du

Einfach auf die Homepage gehen und Downloaden ( rate mal warum soviel Bewegung ist )
Glare
Glare, 27.01.2023 12:51 Uhr
0
Denkt dran Abfindung ( Delisting ) es gilt der Durchschnitt Preis der letzten 6 Monate = das wäre aktuell deutlich drüber ( nur wann kommt es ?? )
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:50 Uhr
0

Sind doch schon seit 11.04 Uhr draußen der Report 😝

Bestimmt lügst du
Glare
Glare, 27.01.2023 12:49 Uhr
0
Sind doch schon seit 11.04 Uhr draußen der Report 😝
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:44 Uhr
0
Hier sind schon mega gute zahlen eingepreist ich hoffe die liefern
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2023 12:20 Uhr
0
´´ Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen ??🤢
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:16 Uhr
0

Wird noch grün heute

Aber sowas von . Sitze schon im Sessel wieder und bin angeschnallt
Landvogt
Landvogt, 27.01.2023 12:15 Uhr
0
Wird noch grün heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen