STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Marius31, 18.07.2023 9:47 Uhr
1

Bester Mann ever! Erzähl doch bitte mal was vom Börsenplatz, also an welchem gab es Umsatz zu 0,0042?

Auf TR hat es die 0,0042 gezogen obwohl ich Limit 0,0040 drin hatte
M
Marius31, 18.07.2023 9:48 Uhr
1
Kann dir gerne ein Screenshot davon schicken - Oder meinst ich erfinde das um hier zu prahlen, hätte ich total viel davon
MaxiKK
MaxiKK, 18.07.2023 9:49 Uhr
0

Auf TR hat es die 0,0042 gezogen obwohl ich Limit 0,0040 drin hatte

ah TR = TradeRepublic, ja? nicht Tradegate ...ok, prima!
MaxiKK
MaxiKK, 18.07.2023 9:50 Uhr
0

Kann dir gerne ein Screenshot davon schicken - Oder meinst ich erfinde das um hier zu prahlen, hätte ich total viel davon

Nee, Quatsch. Hab nur auf "meinen" Börsenplätzen über comdirect nirgends Umsatz gesehen mit 0,0042.
cobra82
cobra82, 18.07.2023 9:52 Uhr
0
Alles komisch dass es so stark steigt bald kommt die große Überraschung
MaxiKK
MaxiKK, 18.07.2023 9:28 Uhr
0

Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA

Bester Mann ever! Erzähl doch bitte mal was vom Börsenplatz, also an welchem gab es Umsatz zu 0,0042?
F
Fritzles, 18.07.2023 9:15 Uhr
0

gippts news ?

Ja Marius31 hat wohl etwas zu früh verkauft. Wir freuen uns aber über seinen Gewinn.
W
W74, 18.07.2023 9:13 Uhr
0
gippts news ?
F
Fritzles, 18.07.2023 8:50 Uhr
0

Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA

Glückwunsch
M
Marius31, 18.07.2023 8:50 Uhr
0
Wenigstens kann ich behaupten ich war mal Bestizer von 1 Millionen SH Aktien :D, jetzt nur noch 350T :D
F
Fritzles, 18.07.2023 8:49 Uhr
0

Die restlichen Anteile habe ich Limit bei 0,0058 mal sehen ob das was wird ;-)

Viel Glück.
M
Marius31, 18.07.2023 8:48 Uhr
0
Die restlichen Anteile habe ich Limit bei 0,0058 mal sehen ob das was wird ;-)
M
Marius31, 18.07.2023 8:47 Uhr
0
Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA
D
Demo_Betrüger, 18.07.2023 8:44 Uhr
1

Brief immer fetter, Zeit immer knapper...

Wer auf Demokrator gehört hat...hat viel Geld liegen lassen...
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:37 Uhr
0
Ja ja
s
schulle1111, 18.07.2023 8:36 Uhr
0

Sehr sehr viele haben hier noch lange keinen Gewinn zum rausholen....

von gestern zu jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen