STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0
Sehr klein 🤔
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:16 Uhr
0

Sehr klein 🤔

Ja das ist das Männerproblem aus der Schweiz
Mrs_Curly
Mrs_Curly, 18.07.2023 20:16 Uhr
0
😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:17 Uhr
0

0.06

Man weis es nie , aber es könnte final hier noch auf paar Cent hoch gehen , wenn auch nur ganz kurz ! Da haben sich welche heute ganz schön eingedeckt 😉
D
Dr._K, 18.07.2023 20:18 Uhr
0

Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.

Nein, das ganz sicher nicht 😂🍿
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0

Aber wohl doch mit kleinem EK !

0.06
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:13 Uhr
0
🙄110!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:12 Uhr
0

Paar hundert tausend

Aber wohl doch mit kleinem EK !
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:11 Uhr
0
Mit em Schweizer Kreuz in der mitte, glaube ich 🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Lieber 1 Rappen
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Ich sag nur 1 Rappen gleich 1cent
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Paar hundert tausend
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:09 Uhr
0

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔

🙄wieviell Stücke hast den noch ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:08 Uhr
0

Hab vor paar Wochen geschrieben , beim delisting 1 cent,,,,,,🤔

Ja , aber nicht das da wieder welche Gewinn mit nehmen , der Cent soll morgen gerissen werden...
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:07 Uhr
0

Ja , das waren noch Zeiten , mit 3 Promill aufm Kessel , da waren 0,21 cent günstig...😂

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen