STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Georg28, 18.07.2023 23:35 Uhr
0

Wie sieht es nachbörslich aus?

?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:36 Uhr
0

Was ich unheimlich finde ist.. Zusammenfassung kommt immer gleichzeitig wenn ich sende

Manchmal erwährt er User Namen und zittiert diese gegen einander aus ! 😂 , aber nicht immer z.b. wenn man Ihm auf den Zahn fühlt , geht er in die Bezeichnung ´´ein User ! über !
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:37 Uhr
0
Wo soll den nachbõrslich was passieren? Tradegate ist die Macht..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:39 Uhr
0

?

nur noch 16,xx % heute lt,@bot 🤣
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:39 Uhr
0

Manchmal erwährt er User Namen und zittiert diese gegen einander aus ! 😂 , aber nicht immer z.b. wenn man Ihm auf den Zahn fühlt , geht er in die Bezeichnung ´´ein User ! über !

Ja. Er verwechselt mich oft.. Kontext ist seine große Schwäche. Die Zusammenfassung nur von mir allein war perfekt.. Mit Demo und Anti wird er auch nie verstehen 😜
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:33 Uhr
0

ÄH , der Zusammenfasser is auch wieder richtig voll !😂🍷

Was ich unheimlich finde ist.. Zusammenfassung kommt immer gleichzeitig wenn ich sende
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:29 Uhr
0
ÄH , der Zusammenfasser is auch wieder richtig voll !😂🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:27 Uhr
0

Paar l eminge drücken bei News sofort auf kaufen... Denke da an .. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen 🤠😊

Mal sehen auf was die sich bei der HV freuen ,- mitzuteilen.... unter höchster Sicherheitsstufe 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:24 Uhr
0
morgen bei 0,01 ..sicher 5 % Minus ,-demnach .... egal !🥱🌃
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:23 Uhr
0
Paar l eminge drücken bei News sofort auf kaufen... Denke da an .. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen 🤠😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:23 Uhr
1
@bot ... schlau müsste man sein 🤔😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:22 Uhr
0

Die Steinhoff-Aktie verzeichnete am 18.07.2023 einen deutlichen Kursgewinn von 16,67 Prozent.

Nach KI 16,67543 % 🙃🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:21 Uhr
0
Wirecard heute auch 35 % PLUS 🙃🥱
terrence.chill
terrence.chill, 18.07.2023 23:19 Uhr
0
@HeinzKowalski welche News genau bitte
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:19 Uhr
0
Bei mir steht immer noch 143 % plus in die Nacht..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 Siemens Energy -4,68 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen