STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:02 Uhr
0
Es geht um sein oder nicht sein
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:01 Uhr
0
das es so heftig fällt hätte ich nicht gedacht
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:01 Uhr
0
Schlagt euch die 0.30 aus dem Kopf . Die kommt nie mehr .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:01 Uhr
0
möglich , aufgrund der Gesamtsituation ehr unwahrscheinlich ....
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:01 Uhr
0
Vielleicht auch nur 36 cent!
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:00 Uhr
0
gibts news bezüglich der umschuldungen bzw. niedriger zinszahlungen, die unternehmensberichte sind ja draussen und soweit in ordnung
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 18:59 Uhr
0
in den nächsten Wochen von 25 cent auf knapp 30 das ist realistisch danch runter auf 26 und hoch auf 38 cent bis Anfang April !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 18:58 Uhr
0
1-2 € und Lambo Besteller sin hier OUT !
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 18:57 Uhr
0
ist der #DON hier noch unterwegs? jan 1 eur feb 2 eur, dann feb. 1 eur märz 2 eur und ich muss hier bald zum dritten mal nachkaufen um meinen kurs zu stützen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 18:56 Uhr
0
..schätze geht vielleicht Do/Fr auf 22-23 und dann wieder runter ... da ist keine große Spanne ....das, auch nur wenn es gut läuft ...
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 18:55 Uhr
0
Zum Beispiel ! Steinhoff ist nicht bei 17-18 cent hängen geblieben ! Es gab Ausbrüche bis fast 22 cent!
F
Frechfrosch, 15.03.2022 18:54 Uhr
0
Erst Mal nen Trollschoppen
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 18:52 Uhr
0
Das Mümentum ist hier gerde langsam unterwegs keine Frage es gibt aber Zeichen!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 18:51 Uhr
0
is kein Fleisch und kein Fisch momentan .....
F
Frechfrosch, 15.03.2022 18:50 Uhr
0
Ich will nur Gewinn absaugen
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 18:49 Uhr
0
Froschen das ist dem Anleger egal entweder er hat oder eben nicht !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen