STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:50 Uhr
0
Die beiden gehören auch zusammen
Golje
Golje, 18.03.2022 12:49 Uhr
4
Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:45 Uhr
0
Das wäre cool . Dann bekommen die Russen zur Strafe einen bärbock und fr esse Freiheit
Golje
Golje, 18.03.2022 12:40 Uhr
0
3 steps einer fehlt noch. Gut 4. Punkt: Putin noch demokratisch abwählen.
W
W74, 18.03.2022 12:39 Uhr
0
hab kein verlust ....? einsatz ist gebucht und ek 6 cent noch hunderttausende ....und ich habe zeit und ausdauer ...ist wie ein triathlon hier
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:38 Uhr
0
Wenn du da bei 0.30 nicht raus bist hast du auch die Nachricht mit Gewinn und Umschuldung verdient
Golje
Golje, 18.03.2022 12:35 Uhr
0
Kolip ist doch <0.05 eingestiegen. Warum sollte er Verlust haben? Hier haben manche auch nur ein Kopf damit es nicht reiregnet.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:21 Uhr
0
Das dein Geld weg ist . So einfach
W
W74, 18.03.2022 12:15 Uhr
0
kann mir jemand erklären warum hier öfters nach süden oder richtung norden geschrieben wird ? was bedeutet das ?
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:06 Uhr
1
Versprochen ist versprochen . Bei einen Euro lasse ich mich imunisieren
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 12:06 Uhr
0
Darüber hoffe ich am Freitag dann auf nähere Infos.
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 12:06 Uhr
0
Geht jetzt halt noch um die hohen Zinsen der Schuldentilgung. Ansonsten ist das Unternehmen gut am wachsen.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:00 Uhr
0
Hauptversammlung ist perfekt . Da sagen sie wie groß der Gewinn war . Da schnappen dann auch die letzten blauäugigen ihr Säckchen
A
A2A, 18.03.2022 11:53 Uhr
0
Vielleicht erfahren wir etwas bei der Hauptversammlung
A
A2A, 18.03.2022 11:52 Uhr
0
Kleinaktionär ich denke das wir hier die 0,30 Cent schon sehen werden wenn nicht mehr. Geduld werde ich haben.
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 11:48 Uhr
0
@tank33 bei Steinhoff brauchst du Geduld, kann noch Jahre dauern, bis wir da stehen, wo wir hin wollen. Aber nächsten Freitag ist Hauptversammlung, da könnten Interessante Infos kommen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen