STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 18.03.2022 13:49 Uhr
0
stimmt ja ...oder gibts da sowas wie "tauchinformanten" die mehr wissen dann evtl schon ....?
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 13:47 Uhr
0
Hajolu, vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat die S-Klasse oder die Grünen mit Steini zu tun? 🤔
H
Hajolu, 18.03.2022 13:39 Uhr
0
Becker..."wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂" Vor allem zahlen sie aus eigener Tasche🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:21 Uhr
0
🐸 Steinhoff und Gewinn ? 😏 unterm Strich .....
Scherbe86
Scherbe86, 18.03.2022 13:20 Uhr
1
Und mit diesem Krieg auch nicht, der geht auf Putins kappe. Also hat nichts von dem was du vor 3 Jahren gesagt hast mit dem von heute zu tun.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:18 Uhr
0
@golje, welch weise Vorhersage , wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂
W
W74, 18.03.2022 12:57 Uhr
0
aber beaser als ein k.rieg sag ich da
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:50 Uhr
0
Die beiden gehören auch zusammen
Golje
Golje, 18.03.2022 12:49 Uhr
4
Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:45 Uhr
0
Das wäre cool . Dann bekommen die Russen zur Strafe einen bärbock und fr esse Freiheit
Golje
Golje, 18.03.2022 12:40 Uhr
0
3 steps einer fehlt noch. Gut 4. Punkt: Putin noch demokratisch abwählen.
W
W74, 18.03.2022 12:39 Uhr
0
hab kein verlust ....? einsatz ist gebucht und ek 6 cent noch hunderttausende ....und ich habe zeit und ausdauer ...ist wie ein triathlon hier
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:38 Uhr
0
Wenn du da bei 0.30 nicht raus bist hast du auch die Nachricht mit Gewinn und Umschuldung verdient
Golje
Golje, 18.03.2022 12:35 Uhr
0
Kolip ist doch <0.05 eingestiegen. Warum sollte er Verlust haben? Hier haben manche auch nur ein Kopf damit es nicht reiregnet.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:21 Uhr
0
Das dein Geld weg ist . So einfach
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen