STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
I
Ingos, 18.03.2022 16:39 Uhr
0
@Frettchen123 ne, Angst
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 16:17 Uhr
0
Was ist denn hier los ? Hexentanz ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 15:11 Uhr
0
Klar 2,50 € auf der Autobahn ,schon da ...🤢
H
Hajolu, 18.03.2022 15:09 Uhr
0
Fritzles,...aber haarscharf dran vorbei...🧐
H
Hajolu, 18.03.2022 15:07 Uhr
0
Oskar, dann guck mal ins Gazprom Forum, die reinsten Kriegsberichterstatter, nix mit Gazprom!
F
Fritzles, 18.03.2022 14:56 Uhr
0

Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.

Die Grünen haben schon 1995 gesagt in 25 Jahren kostet der Liter 5 Mark. Da sind wir noch nicht.
F
Fritzles, 18.03.2022 14:54 Uhr
0

Versprochen ist versprochen . Bei einen Euro lasse ich mich imunisieren

Allein dafür muss man hier einfach investiert bleiben 👍👍👍😂🤣😂🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 14:49 Uhr
0
.... ä , die Grünen sind gar nicht mehr so Grün🟢 , aber die Lady hat Recht , das gehört hier nicht hin....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 14:47 Uhr
0
👍
Golje
Golje, 18.03.2022 14:08 Uhr
0
Logisch Oskar, das weiß ich auch. Hoffentlich hat der Irrsinn bald ein Ende
H
Hajolu, 18.03.2022 14:07 Uhr
0
Frosch, wenn es keinen Gewinn gäbe, wären sie jetzt da, wo sie sind, oder schon Liquidiert?
H
Hajolu, 18.03.2022 14:04 Uhr
0
Hazel, habe ich die Grünen zur Sprache gebracht?🧐
F
Frechfrosch, 18.03.2022 14:03 Uhr
0
Vor allem was hat steini mit Gewinn zu tun ???🐸🔥🔥
W
W74, 18.03.2022 13:49 Uhr
0
stimmt ja ...oder gibts da sowas wie "tauchinformanten" die mehr wissen dann evtl schon ....?
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 13:47 Uhr
0
Hajolu, vielleicht bin ich doof oder ungebildet, vielleicht auch beides...aber was hat die S-Klasse oder die Grünen mit Steini zu tun? 🤔
H
Hajolu, 18.03.2022 13:39 Uhr
0
Becker..."wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂" Vor allem zahlen sie aus eigener Tasche🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen