STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 21.03.2022 9:50 Uhr
0
Es ist ja immer nur noch die Frage , ob niedrigere Zinsen zur Schuldentilgung vereinbart werden können. Das ist die einzige Info, die für mich eine Kurssteigerung hervorrufen könnte. Wenn diese Info nicht kommt, kann es noch Jahre dauern, bis der Kurs mal nachhaltig steigt.
K
Kniffel, 21.03.2022 9:36 Uhr
1
Dann geht's steil nach oben oder was meinst du
F
Frechfrosch, 21.03.2022 9:11 Uhr
0
Wenn Freitag HV ist es schon Mal gut wenn man in Deckung geht
K
Kok19, 20.03.2022 22:04 Uhr
0
Ein Steini bitte!
Golje
Golje, 20.03.2022 22:03 Uhr
0
Kyron. Klasse Statement. Hebst dich richtig ab mit deinem Satz von der Allgemeinheit. Aber wenn meinst du? Redest du mit dir??
H
Hajolu, 20.03.2022 21:20 Uhr
0
Also wer wirklich interessiert an Steini ist, sollte zu Avira wechseln, es gibt zwar auch dort Spinner, aber man erfährt wenigstens existentielle Dinge, was die Aktie/Unternehmung betrifft! Und tschüss!
K
Kniffel, 20.03.2022 21:17 Uhr
0
Dankeschön für die Info 👍
k
kleinaktionär00, 20.03.2022 20:56 Uhr
5
An die wahren Steinhoff Jünger (nicht frechfrosch oder CEO) : Am Freitag ist HV, wenn da interessante News kommen 🤩, vielleicht zu den Zinsen. Diese Woche könnte sehr bedeutend werden, auch im Kurs.
k
kyron7htx, 20.03.2022 20:54 Uhr
1
Jetzt ist wirklich nur noch Dummgeschwafel. Kann man nicht mehr ernst nehmen.
F
Frechfrosch, 20.03.2022 20:34 Uhr
0
Ich kaufe ein paar bei 0.137 und falls es duchrauscht und ich komme nicht zum Zug dann bei 0.078
Tigerrag
Tigerrag, 20.03.2022 20:22 Uhr
6
Frecher Frosch , das glaubst Du doch selbst nicht. Kauf Aktien von SH so lange Du noch kannst.Von der Seitenlinie schwafeln kann jeder Dumme.😠😠🚀🚀🚀🚀🚀📈📈📈📈😅
F
Frechfrosch, 20.03.2022 20:15 Uhr
0
Ein Freund von meinen Freund sagt Grade das wir den kleinen Kurs im Keller besuchen können Montag
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.03.2022 19:52 Uhr
0
..sind wohl alle Fragen geklärt hier ....✔🤔📉
F
Frechfrosch, 20.03.2022 18:44 Uhr
0
Mein Freund ist sprachlos .
W
W74, 20.03.2022 17:42 Uhr
0
was ich sehr verdächtigst finde ist das keiner mehr freunde ect. hat die fragen haben ? sehr ungewöhnlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen