STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 22.03.2022 19:59 Uhr
1
geri wir sind wegen steini hier nicht wegen Biografien ....
W
Wartburg, 22.03.2022 19:57 Uhr
1
Oh dieser Knallfrosch immer 🤦
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 19:34 Uhr
0
👍
Golje
Golje, 22.03.2022 19:25 Uhr
0
Reicht
Golje
Golje, 22.03.2022 19:25 Uhr
0
Soviel habe ich bei weitem nicht Cassini. Aber jeder Cent mehr rein hat für Gran Canaria.
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:25 Uhr
0
Das wünsche ich dir sehr das es so ist . Aber wenn es so wäre würdest es besser dem Tierheim spenden
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 19:21 Uhr
0
Immernoch mehr als du...
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 22.03.2022 19:19 Uhr
0
kommt es?
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
🐸🐸🐸
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
Da rechne Mal aus was du bei 0.137 hast
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
1 Cent = 25k € Das rockt wirklich...
Golje
Golje, 22.03.2022 19:13 Uhr
0

Geholfen sicherlich nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Werten ist steinhoff die letzten 4 Wochen sehr stabil gefahren. Verglichen mit anderen Pennystocks. Was sehr wohl auf Substanz schließen lässt. Wie der Annual Report ja auch eindeutig gezeigt hat.

Deshalb bin ich investiert. Es ist schön wenn der Kurs 1 Cent steigt. Habe sonst keine Aktie mit solcher Wucht.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:07 Uhr
1

Corona, TT, Krieg vom Zar. Das hat Steini nicht geholfen. Enorm wie die weiter kämpfen.

Geholfen sicherlich nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Werten ist steinhoff die letzten 4 Wochen sehr stabil gefahren. Verglichen mit anderen Pennystocks. Was sehr wohl auf Substanz schließen lässt. Wie der Annual Report ja auch eindeutig gezeigt hat.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:05 Uhr
4

Für uns Anleger wäre es gut Tuulikki. Dann dürfen Fondsmanager einsteigen.

Ja aber dann poste doch bitte nicht Sätze wir „Steinhoff erfüllt nix!“ Das ist faktisch falsch.
Golje
Golje, 22.03.2022 19:03 Uhr
0
Corona, TT, Krieg vom Zar. Das hat Steini nicht geholfen. Enorm wie die weiter kämpfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen