STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 23.03.2022 19:06 Uhr
0
ich werde mal in die zukunft reisen und sag euch dann bescheid wie es montag aussieht
Supaflo
Supaflo, 23.03.2022 19:00 Uhr
0
Was ist mit der Dubai-Connection? Die wissen bestimmt mehr.
F
Frechfrosch, 23.03.2022 18:44 Uhr
0
Wenn ich Zeit hab analisiere ich Mal
W
W74, 23.03.2022 18:35 Uhr
0
schade das der tauchinformater nicht mehr da ist der könnte es wissen was alles drann kommt ?
D
Dito01, 23.03.2022 18:27 Uhr
0
Ja, andre Firmen aus dem DAX, bringen auch wichtige Sachen bei der HV. 😉
frettchen123
frettchen123, 23.03.2022 17:59 Uhr
0
Die Welpenzeit scheint vorbei zu sein !
frettchen123
frettchen123, 23.03.2022 17:59 Uhr
0
Wir sehen aber auch das wir jetzt stark am Markt hängen !
frettchen123
frettchen123, 23.03.2022 17:58 Uhr
0
Das kann so passieren warum nicht?
W
W74, 23.03.2022 17:57 Uhr
3
aber vielleicht werden kursrelevanten infos erst am freitag aktuell neu und dann werden sie sofort am freitag gemeldet ...logisch oder ?
frettchen123
frettchen123, 23.03.2022 17:51 Uhr
0
Was ist denn heute ? Kursrelance ist relativ ! Ausblick und konkrete Termine sind schon aussagekräftig !
k
kleinaktionär00, 23.03.2022 17:47 Uhr
1
Ich hab mich nochmal informiert, freitag wird sich am kurs nichts bewegen. Kursrelevante neuigkeiten müssen sofort gemeldet werden, damit kann man nicht auf die hv warten
Fast_Money
Fast_Money, 23.03.2022 17:46 Uhr
1
Ich denk Freitag kommt eine schöne Überraschung für alle außer dem Frosch
F
Frechfrosch, 23.03.2022 17:35 Uhr
1
Ich denk Freitag kommt ne Überraschung an die denken manche lange . Obwohl es ja keine ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen