STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 23.03.2022 20:30 Uhr
0
Mir glaubt auch niemand
W
W74, 23.03.2022 20:28 Uhr
0
das sag ich schon seid jahren ...aber mir glaupt ja nimand hier ...
B
Berliner79, 23.03.2022 20:21 Uhr
0
Also bei Rächdschraibfælern hört die Freundschaft auch auf!
F
Frechfrosch, 23.03.2022 20:13 Uhr
0
Ich hatte nur nen kleinen Rechtschreibfehler heute drin und sofort wurde es gelöscht . Obwohl ich einen gelobt hab
k
kyron7htx, 23.03.2022 20:13 Uhr
0
Schöne Seitwärtskonso.
F
Frechfrosch, 23.03.2022 20:11 Uhr
0
Gefährliche Nachrichten werden doch immer gleich gelöscht hier
D
Dito01, 23.03.2022 20:09 Uhr
1
@ Hausnummer, der **** hat sich doch selber ausgespärt. Der hat von früh bis spät, nur Müll gelabert. Der ist Brand gefärlich, in anderen Foren soll er viel unheil gebracht haben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.03.2022 19:58 Uhr
0
ah , oder 2 ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.03.2022 19:58 Uhr
0
Ward Mr DON hier noch mal gehört 🙃 Ende März 1 € 😂😂😂😂📉
W
W74, 23.03.2022 19:56 Uhr
1
wer soll das sein ? DonO815 ? kenn ich nicht ...sag einfach danke dann ist er zufrieden ....
Hausnummer23
Hausnummer23, 23.03.2022 19:51 Uhr
0
Kennt hier wer einen Don0815? Der Spääämt andere Foren voll wegen Steinhoff 🤣. Den Inhalt erspare ich uns. Haben Sie den wirklich ausgesperrt. 🤭
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 23.03.2022 19:43 Uhr
1
Steinhoff ist eine hochverschuldete Firma die Bilanzen fälscht. Da investiert man nicht ! Wenn doch , geht zum nächsten Knast und investiert da in knackis 🚀
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 23.03.2022 19:40 Uhr
1
Freitag von 0,23 auf 1€ 😂😂😂 nur weil bissl gelabert wird 😂. penny bleibt pennystock, freut euch wenn’s 0,24 Cent werden , kein Millimeter mehr 🙊
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 23.03.2022 19:39 Uhr
0
😂😂😂😂
G
Gremlin, 23.03.2022 19:30 Uhr
1
Wenn Putins Sch....Krieg zu Ende ist,kommt Steinhof's STUNDE! KAUFEN WAS DIE HAUSHALTSKASSE HERGIBT!
W
W74, 23.03.2022 19:16 Uhr
0
klar bis montag abend weiss ich näheres ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen