STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:52 Uhr
3
Beckeroskar Wer keine Ahnung hat sollte hart arbeiten! Auch du wirst es noch verstehen 🤓
BECKEROSKAR,
24.03.2022 8:42 Uhr
2
Wer die Zeit zum Absprung verpasst, kann auch schöne Verluste mitnehmen....
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:42 Uhr
0
MadMax007 Dein Pech
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:41 Uhr
4
ℹ️ für die es immer noch nicht verstanden haben! Zu Steinhoff
- niemals Zahlungsunfähig gewesen
- Gläubigerzustimmung für div. Fristverlängerungen
- Hauptklagen beseitigt und Global Settlement unter Dach und Fach gebracht
- Insolvenz verhindert
- schwache Geschäfte ausgelagert bzw. verkauft
- Operative Töchter gestärkt und Fokus auf deren operativen Cashflow gelegt
- Expansion der wachstumsstärksten Töchtern
- Wertaufholung
nächster Schritt: Zinsen werden neu verhandelt. 🤓
Wordenbleibt,
24.03.2022 8:37 Uhr
0
Geduld ist das letzte was ich habe.
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:34 Uhr
1
RWR Sehr gut 👍 das macht ich sowieso damals wo ich gekauft habe hab ich mir das klar gemacht, nicht gibts bis sich richtig lohnt, in der Börse braucht man Geduld das verstehen aber viele nicht wenn man überzeugt ist halten und freuen. Kommt Zeit kommt 💰💰💰💰💰 soviel kannst mit normale Arbeit nicht verdienen!
RWR,
24.03.2022 8:30 Uhr
0
super
W
W74,
24.03.2022 8:29 Uhr
0
einen kleinen gewinn hatte ich schon bei 7 cent und zitter immernoch nicht
BECKEROSKAR,
24.03.2022 8:28 Uhr
0
@kolip, Gute Idee !
RWR,
24.03.2022 8:28 Uhr
0
ditokolip und lady...
BECKEROSKAR,
24.03.2022 8:27 Uhr
0
Moin,Holding Bleibt Hohlding !
RWR,
24.03.2022 8:27 Uhr
1
Aber ich halte durch und wir sprechen uns in einigen Jahren wieder börsetrendsurfer!
RWR,
24.03.2022 8:25 Uhr
1
So lange können die meisten hier nicht warten und steigen aus wenn sie einen kleinen Gewinn generiert haben. Zittrige Hände eben.
W
W74,
24.03.2022 8:21 Uhr
0
wenns mit stein nix werden sollt was ich nicht denke geh ich goldschürfen in alaska oder such mir eine steinireiche frau ....bin da flexibel
G
Gast-698933900,
24.03.2022 8:19 Uhr
4
Steinhoff ist schon was besonderes 🤓 und jetzt kommt die schönste Zeit, zusehen wie die Aktie wächst 🍀
LadyHazel,
24.03.2022 8:18 Uhr
1
Ich hab keine Zeit mehr. In 2 Jahren will ich nicht mehr arbeiten. Steini soll mal hinne machen! 🥴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |