STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:46 Uhr
5
Es passt mMn auch einfach nicht, es gibt so viele unternehmen, die schon bei 1€ oder so liegen, und die noch garkeinen positiven Umsatz machen. Steinhoff hat eine gute Perspektive.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:45 Uhr
0
kolip, immer schon ,,Surf ! Berichte lesen ...
W
W74, 24.03.2022 9:37 Uhr
0
gegenfrage ist die börse fair ? bin aber neu und lerne erst börse ?
Jupesuz
Jupesuz, 24.03.2022 9:30 Uhr
1
Vor ca einem Jahr hat Wulf Bley mal in einem YouTube Video gesagt das der faire Wert von Steinhoff bei 39ct liegt.Das war noch weit bevor es Einigungen mit Tekki und der 155er Sache. Jetzt stehen wir bei 23ct wo blühende Landschaften vor uns liegen.Ist schon schwer enttäuschend.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:29 Uhr
0
,,,also bald 1Bonbon / 1Steini ... oder 2?
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:27 Uhr
0
Für die Banken auf alle Fälle
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.03.2022 9:26 Uhr
1
Hat sich doch jetzt schon für sehr viele hier gelohnt...eben nicht für alle , aber für ein sehr großen Teil.
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:23 Uhr
0
@ Börsetrendsurfer Respekt 👍, du bist der einzige hier, der sich informiert hat übers Unternehmen. Bei Steinhoff braucht man halt Geduld, vielleicht tut sich am Kurs dieses jahr noch garnichts, oder erst ende des Jahres. Aber dann wird es sich lohnen.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:21 Uhr
0
Ja und heute können die Muttis noch 10 Bonbon für die kleinen kaufen und morgen noch 2
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:19 Uhr
0
@ frosch , 100 Stuek für 1Euro ,das wird die 1 Euro Fraktion freuen...
Knoblauch007
Knoblauch007, 24.03.2022 9:18 Uhr
0
MAD ist pleite
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:14 Uhr
0
Oskar nicht so negativ
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:12 Uhr
1
Wer Geduld hat , wird hier Reich, ... An , Erfahrung ??
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:07 Uhr
0
Läuft ja super . Freitag noch paar News zum Gewinn und schöne Höhe Zinsen dann kommt ein Euro 🐸 für 100 Stück
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Genau ,so ist das 👌 Surfer.! ..
Scherbe86
Scherbe86, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Ich warte einfach bis ich tot bin. Dann steht Steini bei 100 €. Dann bin ich mit meinen 10000 Stück auch Millionär.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen