STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Knoblauch007
Knoblauch007, 24.03.2022 9:18 Uhr
0
MAD ist pleite
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:14 Uhr
0
Oskar nicht so negativ
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:12 Uhr
1
Wer Geduld hat , wird hier Reich, ... An , Erfahrung ??
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:07 Uhr
0
Läuft ja super . Freitag noch paar News zum Gewinn und schöne Höhe Zinsen dann kommt ein Euro 🐸 für 100 Stück
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Genau ,so ist das 👌 Surfer.! ..
Scherbe86
Scherbe86, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Ich warte einfach bis ich tot bin. Dann steht Steini bei 100 €. Dann bin ich mit meinen 10000 Stück auch Millionär.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:52 Uhr
3
Beckeroskar Wer keine Ahnung hat sollte hart arbeiten! Auch du wirst es noch verstehen 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:42 Uhr
2
Wer die Zeit zum Absprung verpasst, kann auch schöne Verluste mitnehmen....
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:42 Uhr
0
MadMax007 Dein Pech
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:41 Uhr
4
ℹ️ für die es immer noch nicht verstanden haben! Zu Steinhoff - niemals Zahlungsunfähig gewesen - Gläubigerzustimmung für div. Fristverlängerungen - Hauptklagen beseitigt und Global Settlement unter Dach und Fach gebracht - Insolvenz verhindert - schwache Geschäfte ausgelagert bzw. verkauft - Operative Töchter gestärkt und Fokus auf deren operativen Cashflow gelegt - Expansion der wachstumsstärksten Töchtern - Wertaufholung nächster Schritt: Zinsen werden neu verhandelt. 🤓
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 24.03.2022 8:37 Uhr
0
Geduld ist das letzte was ich habe.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:34 Uhr
1
RWR Sehr gut 👍 das macht ich sowieso damals wo ich gekauft habe hab ich mir das klar gemacht, nicht gibts bis sich richtig lohnt, in der Börse braucht man Geduld das verstehen aber viele nicht wenn man überzeugt ist halten und freuen. Kommt Zeit kommt 💰💰💰💰💰 soviel kannst mit normale Arbeit nicht verdienen!
RWR
RWR, 24.03.2022 8:30 Uhr
0
super
W
W74, 24.03.2022 8:29 Uhr
0
einen kleinen gewinn hatte ich schon bei 7 cent und zitter immernoch nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:28 Uhr
0
@kolip, Gute Idee !
RWR
RWR, 24.03.2022 8:28 Uhr
0
ditokolip und lady...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen