STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
telecaster237,
27.03.2022 21:54 Uhr
1
@frechfrosch....das versucht wohl einer verzeifelt in die aktie reinzukommen....wird wohl nichts werden...morgen 0,3-0,4
F
Frechfrosch,
27.03.2022 21:35 Uhr
0
Morgen Schlachtefest 🐸
Geri0815,
27.03.2022 21:35 Uhr
0
@kolip1 20.35 uhr, Du kannst ja nicht mal meinen Namen richtig schreiben.—- geri——
W
W74,
27.03.2022 20:35 Uhr
0
gerri 20.05 ...nö bin nicht schlau ..bin hochintelligent und das mit volksschule 9 te klasse
Geri0815,
27.03.2022 20:05 Uhr
0
@Kolip1, du bist nach wie vor ein ganz schlauer? Ich glaube, du vermisst wirklich diesenn Typen den ich dauer habe SPERREN lassen. geri
k
kleinaktionär00,
27.03.2022 18:52 Uhr
1
Das liegt daran, dass niemand eine Glaskugel hat. Im Januar hat der CEO jedoch gesagt, dass die Umschuldung wohl 6 - 9 Monate in Anspruch nimmt. Ende des Jahres wird dann vielleicht was gehen.
BECKEROSKAR,
27.03.2022 18:49 Uhr
0
Wenn du unter 0,10 gekauft hast ist alles gut !
W
W74,
27.03.2022 18:41 Uhr
0
einige monate bis 2 jahre ? des is doch keine präzise prognose ? beim don waren die angaben von monat zu monat ...also 1 eu und 2 eu ....
k
kleinaktionär00,
27.03.2022 13:46 Uhr
2
Nochmal , bei Steinhoff braucht man noch einige Monate bis 2 Jahre Zeit. Und dann lohnt es sich auch ordentlich für uns. Viele haben diesw Geduld halt nicht.
Golje,
27.03.2022 13:26 Uhr
1
Genau so sieht es aus RwR
RWR,
27.03.2022 13:17 Uhr
19
Die HV ist gut gelaufen, hat aber die Erwartungen vieler Investoren mit kurzem Horizont nicht erfüllt und deshalb haben sie sich fürs erste ganz schnell wieder in ihre Löcher zurückgezogen. Das ist doch immer das gleiche Muster. Vor einem wichtigen Termin wird eingestiegen, in der Hoffnung, auf die Schnelle ein paar Euro zu machen. Klappt es nicht wird mit Verlust ausgestiegen und auf die nächste Gelegenheit gewartet. Aber den wirklichen Sprung auf die nächste Ebene verpassen alle Zocker, weil sie eben dann nicht investiert waren. Wie heißt es so schön, nur wer im Zug sitzt fährt mit, die anderen dürfen winken. Nach unten kann ja nicht viel passieren, höchstens eine zusätzliche Möglichkeit des Zusteigens könnte man im Laufe des Jahres noch einmal verpassen. Also schauen wir was so auf uns zukommt und lasst Euch blöß nicht irre machen von so manchen dollen Sprüchen und so weiter.
M
MVA,
27.03.2022 11:54 Uhr
0
7für7
Ingo was ist das.
Ist das eine Aktie.
Frage für meine 90j. Alte Oma 👵
F
Frechfrosch,
27.03.2022 11:14 Uhr
1
Mad Max meint sicher den Gaspreis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |