STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:01 Uhr
0
@ Graf , nicht nur für dich 😎
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:01 Uhr
0
Oskar die halten immer noch und denken morgen steht noch 0.20 da
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:00 Uhr
0
spannend zu wissen wäre , wie hoch die Kauforder bei 0,099 ist ....
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 21:00 Uhr
0
Ich wünsche euch allen wirklich viel Glück! Aber: Sollte es einstellig sein, wird es für mich interessant
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:54 Uhr
1
🐸 Träumer müssten nun aufgewacht sein...😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:51 Uhr
0
Wird es Einstellig war es das
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:50 Uhr
2
Oskar zerstört die rosa rote Wolke der Träumer
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 20:50 Uhr
0
Fällt es auf unter 15 Cent, bin ich auch hier dabei... Ähnlich wie bei Mullen... Momentan setzte ich eher auf die vollen Windeln 😋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:50 Uhr
0
..wenn noch mal einstellig , greifen die großen und die kleinen massiv zu...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:43 Uhr
1
oder bei 0.0X....
k
kleinaktionär00, 28.03.2022 20:20 Uhr
0
Klar müsste der kurs höher stehen, der chart verwechselt irgendwie die jetzigen 20 cent mit den richtigen 30 cent😉
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:20 Uhr
3
Colibar da hast du Recht . Müssten längst bei 0.137 sein .
Colibär
Colibär, 28.03.2022 20:01 Uhr
2
Ehrlich gesagt, ich kann den Kursverlauf in keinster Weise nachvollziehen
W
Wartburg, 28.03.2022 19:49 Uhr
6
Fragt dein Freund dich auch manchmal wo dein Gehirn ist
F
Frechfrosch, 28.03.2022 19:47 Uhr
0
Mein Freund fragt warum wir noch die 0.20 haben ?
frettchen123
frettchen123, 28.03.2022 19:27 Uhr
0
'Achz ne nicht! Böse Börse!
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen