STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:27 Uhr
0
Quatsch Oskar . Die kaufen jetzt Aktien zurück
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:26 Uhr
0
neue Aktien für 0,05 mhhh ? wer weis ...
F
Firni1, 28.03.2022 21:25 Uhr
0
Verwässerung?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:24 Uhr
0
-´´Minus DIVI `` Holder müssen Stein spenden 🤔 oder KE ?
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:20 Uhr
0
Sicher gibt's bald divit 🦆
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:20 Uhr
0
😂😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:20 Uhr
1
0,1981 , wer villt noch Gewinn ....
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:19 Uhr
0
Ich denke morgen früh schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:19 Uhr
0
uff, scho weg ...📉
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
Es muss ja einen Grund geben, wieso du die Aktie so schlimm findest Frechfrosch. Bist du der Meinung, dass wir in einem Jahr tiefer stehen als jetzt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
0,20 nur noch heute 🤔
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
Oskar das ist besser als alles weg
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:17 Uhr
0
gerade denken viele über SL nach , wetten...📉
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 21:16 Uhr
0
Aus diesem Grund mache ich in Windeln 😋 Kursbewegung: Überschaubar! Aber man schläft ruhiger 😁 Und: Wenn es einen Start der Rakete gibt, dass geht's gleich toooo theee Mooonnn 🙈
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:15 Uhr
0
Pfälzer meinst wenn sie ihren Gewinn melden? .dann gibt's nur noch Esel die gehalten haben
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:13 Uhr
0
BeckerOskar warte mal ab wann die guten oder besser super guten news kommen😂😂😂😂 dann reichts noch für ein 10€ Drahtesel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen