STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Supaflo
Supaflo, 29.03.2022 7:46 Uhr
3
Sauber ! 6€. Perfekt! Endlich mal nachvollziehbare Prognosen. Danke!
M
MVA, 29.03.2022 7:40 Uhr
0
Wenn der Krieg in der Ukraine nur ein Anfang ist und das Ganze sich in den nächsten Jahren über Polen ausweitet dann gute Nacht SH
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 7:15 Uhr
0
6€?…..Alter🙈
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 29.03.2022 6:39 Uhr
2
Ohne Schulden wäre das Unternehmen etwa 35x so gut bewertet wie jetzt, darauf setzten hier die Anleger die investieren. Steini hat es bisher gut gemacht und gehändelt mit den Schulden. Wenn sie da raus kommen sind 6€ pro Aktie auf jeden Fall machbar
7
77777, 29.03.2022 5:44 Uhr
1
@LadyHazel du musst schon die ganze Story lesen! Das kam nicht von kolip sondern vom Beckerkasper den ich jetzt auf igno hab!
Q
Quitscher, 28.03.2022 23:21 Uhr
0
Ab 15 Cent könnte man wieder dicker Long gehen :)
LadyHazel
LadyHazel, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
Es ist so ruhig hier im Forum. Kolip, was redest du eigentlich von Junkie? Hast du persönliche Probleme? Ich bin ein guter Zuhörer. Ich kann dir sicher helfen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 22:31 Uhr
2
Gigantische Schulden, erdrückend hohe Zinsen, altbackenes Geschäft. Dazu der passende Kurs.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 22:29 Uhr
2
Was hier für Masse an totes Kapital von Privatanlegern liegen muss. Und überall rundherum steigt es.
W
W74, 28.03.2022 22:16 Uhr
0
bin dabei ......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:15 Uhr
0
genug für heute , wir werden sehen , wo hin es geht ....
W
W74, 28.03.2022 22:09 Uhr
1
sehr komisch das ein krankes unternehmen 3 oder 4 jahre mit 10 % zinsen überlebt ? erklär mir sowas mal .? normal ist da in max 1 monat zapfen duster ...?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:07 Uhr
0
... wir sicher auch Tage mit mehr wie -5% geben...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:06 Uhr
0
also Kolip, Steini als ein kern Gesundes Unternehmen zu sehen , erfordert Mut und E..r
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:04 Uhr
0
Jeden Tag 5 Prozent . Wie lange geht das überhaupt . ? Bin in Mathe nicht so gut
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:03 Uhr
0
Die lernen durch Schmerz jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion +3,23 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen