STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:03 Uhr
2
🐸 es gibt noch genug Optimisten hier.... die sich auskennen 😂
W
W74, 28.03.2022 22:01 Uhr
0
ein junkie ist ja wohl als krank zu erkennen wenn die geschäftsführung so anzusehehen ist dann verkauf ich meine 600k in sekunden
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:00 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade . Wissen die nicht ob sie Gewinn machen???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:57 Uhr
0
..nur hypothetisch 😂
W
W74, 28.03.2022 21:46 Uhr
0
sorry becker ...so ein schmarrn mit den junkie hab ich schon lang nimmer geselesen ....hier gehts um ein unternehmen verträge usw ...
k
kleinaktionär00, 28.03.2022 21:46 Uhr
0
So gut wie jede Bank würde Steini geld leihen. Aber du hast sowieso keine Ahnung vom Unternehmen. Musst ein trauriges Leben haben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:41 Uhr
1
is doch so ,als wenn ich einem Junkie 1000 .-€ gebe und er sagt kriegst du nächstes Jahr 1100 zurück ,wenn er es morgen nicht vergessen hat 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:36 Uhr
0
mhhh.- wer oder Welche Bank leit Steini s eigentlich ( noch ) Geld ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:31 Uhr
0
😂😂😂 auf 0,0X
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:30 Uhr
0
Bin sehr optimistisch . Die Zinsen steigen das wird helfen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:29 Uhr
0
achs so , habe gehört die Teilnehme der HV. am Freitag hatten Große Erwartungen...
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:29 Uhr
0
Vielleicht bekommen sie auch zinsen auf den Gewinn den sie machen . Mein Freund fragt Grade wie hoch der Gewinn denn ist
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:27 Uhr
0
Quatsch Oskar . Die kaufen jetzt Aktien zurück
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:26 Uhr
0
neue Aktien für 0,05 mhhh ? wer weis ...
F
Firni1, 28.03.2022 21:25 Uhr
0
Verwässerung?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:24 Uhr
0
-´´Minus DIVI `` Holder müssen Stein spenden 🤔 oder KE ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen