STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
7
77777,
29.03.2022 8:43 Uhr
2
Die sind ja nicht nur hier angemeldet… und da stecken große Unternehmen dahinter die diese Schreiber bezahlen.! Da gibt es Berichte bei seriösen Seiten die vor denen warnen und ihr Netzwerk beschreiben… sogar usernamen die auch hier auftauchen werden dort genannt! Hat mal vor einiger Zeit gepostet!
7
77777,
29.03.2022 8:39 Uhr
2
Nur*
7
77777,
29.03.2022 8:38 Uhr
5
1000sassa Das liegt wohl daran dass manche eben für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden… viele Schreiben hier zwar auch Schwachsinn wie kolip oder tuulikki etc.. aber das ist nun mal aus Langeweile weils im Moment nichts zu berichten gibt… bei den anderen merkt man wie verbissen sie versuchen das Unternehmen runter zu machen… welcher normale Investor oder auch jemand der nicht investiert ist tut sowas? Genau… keiner… amid meine Meinung
1000sassa,
29.03.2022 8:28 Uhr
6
Schon seltsam, Frech und Becker sind immer zur gleichen Zeit hier unterwegs mit ihren Untergangsthesen.
77777,
29.03.2022 8:10 Uhr
32
An alle die hier leise mitlesen…. Wer glaubt an Steini und wackelt mit dem Kopf über die meisten Kommentare hier? Bitte einmal hier liken! 😂🙏
7
77777,
29.03.2022 8:02 Uhr
4
Können schon bestehen sorry mein Fehler! Aber ist äußerst selten dass es sowas gibt! Die meisten Großkonzerne haben nun mal Schulden
7
77777,
29.03.2022 7:58 Uhr
3
Immer diese Story mit den Schulden… Großkonzerne können ohne Schulden nicht bestehen… das ist das kapitalistische Wirtschaftssystem! Es geht hier um die Zinsen! Die Zinslast so zu sagen! Muss man hier immer wieder erwähnen damit man Neulinge die sich nicht auskennen nicht verschreckt!
W
W74,
29.03.2022 7:55 Uhr
0
so liebe steinis ....wo geht die reise hin ?
W
W74,
29.03.2022 7:53 Uhr
0
gutem morgen ...35 × 0,19 cent istgleich 6 euro ? .... jetzt verstehe ich wo meine 4er immer herkamen in mathe
Supaflo,
29.03.2022 7:46 Uhr
3
Sauber ! 6€. Perfekt!
Endlich mal nachvollziehbare Prognosen.
Danke!
MVA,
29.03.2022 7:40 Uhr
0
Wenn der Krieg in der Ukraine nur ein Anfang ist und das Ganze sich in den nächsten Jahren über Polen ausweitet dann gute Nacht SH
Jupesuz,
29.03.2022 7:15 Uhr
0
6€?…..Alter🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |