STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Dannhaltnet, 30.03.2022 12:51 Uhr
0
Das brennt CO2 neutral ab 😎
D
Dannhaltnet, 30.03.2022 12:50 Uhr
0
Das ist doch Bio Kunststoff
W
W74, 30.03.2022 12:49 Uhr
0
wer war das mit 3.0 morgen ? der muss neu hier sein ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.03.2022 12:47 Uhr
0
ja, verstehe , bei Steini is Möbel ist auch zuviel Kunsttoff drin, schlecht für die Umwelt , das wird den Kurs dann auch nicht stützen ....
W
W74, 30.03.2022 12:43 Uhr
0
holz brennt doch nicht ...weisst du das etwa nicht beckeroskar ??? nur das gas das im holz eingeschlossen ist brennt ...weiss doch jedes kind
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.03.2022 12:40 Uhr
0
achso , ich dachte da wollte jemand Steini Möbel als alternatives Heizmittel nutzen 🤓
W
W74, 30.03.2022 12:39 Uhr
0
Gas muss nicht sofort in Rubel bezahlt werden, sagt Russland.. Russland wird die verlangte Zahlung von Gaslieferung in Rubel nicht unmittelbar umsetzen. Die Umstellung solle schrittweise erfolgen, teilte das russische Präsidialamt am Mittwoch mit.
F
Frechfrosch, 30.03.2022 12:37 Uhr
0
Mein sauf Bericht von heute . 2 Trollschoppen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.03.2022 12:35 Uhr
0
Lt.- Surf Bericht kommen die 0,20 nicht mehr 👌😂
S
Schulik, 30.03.2022 12:35 Uhr
0
Morgen 3.0
F
Frechfrosch, 30.03.2022 12:31 Uhr
0
😂🐸morgen 0.30
F
Fritzles, 30.03.2022 11:51 Uhr
0

Freitag 0.275€?

Bist du DON ????
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 30.03.2022 11:47 Uhr
0
Freitag 0.275€?
RWR
RWR, 30.03.2022 11:45 Uhr
0
Selbstverständlich gibt es die Technologie der Holzvergasung, aber die kann man nicht so einfach mal in ausreichender Anzahl und Leistung herzaubern und betrieben werden müssten die relativ teuren Anlagen auch und so weiter und so weiter...
W
W74, 30.03.2022 10:51 Uhr
0
wenn das gas ja abgestellt wird ...kann man da nicht die möbel von steini in einen holzvergaser steckrn und gas erzeugen ? weiss das einer ? oder wisst ihr echt nix ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen