STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
RWR,
30.03.2022 14:19 Uhr
2
Kolip, Du bist anscheinend ein ganz schlauer, aber Du musst wissen, das nicht das Gas, welches im Holz eingeschlossen ist entscheidend ist, sondern der in eine gasförmige Phase verwandelte Anteil des Holzes verbrennt und setzt Energie frei. Der Teil des Holzes der nicht vergast bleibt zurück und nennt sich Asche. Alles klar?
BECKEROSKAR,
30.03.2022 13:26 Uhr
1
Kolip , nö ? hatte auch welche für 0,057 , bin aber gut raus ... aber 0,0X nochmal , wenn auch nur ganz kurz wäre supi...
Supaflo,
30.03.2022 13:19 Uhr
0
Was kostet denn ne Steini Akazie in Rubel?
W
W74,
30.03.2022 13:00 Uhr
1
meint ihr mann soll sich jetzt ein paar rubel auf den bank holen ? das man auf der sicheren seite ist ?
W
W74,
30.03.2022 12:56 Uhr
0
warum hast du nicht bei 6 cent gekauft wie ich dann hättest du über 7 cent gespart oskar ? oder musst du nicht sparen ?
BECKEROSKAR,
30.03.2022 12:56 Uhr
0
äh für 2025 !
BECKEROSKAR,
30.03.2022 12:56 Uhr
0
Kolip, der ist nicht neu hier , stand das nicht auch im Surf Bericht 🤓
BECKEROSKAR,
30.03.2022 12:52 Uhr
0
Bio _Light Kurs 0.137 zum EK , wäre jetzt bald o.K !
D
Dannhaltnet,
30.03.2022 12:51 Uhr
0
😎
D
Dannhaltnet,
30.03.2022 12:51 Uhr
0
Das brennt CO2 neutral ab 😎
D
Dannhaltnet,
30.03.2022 12:50 Uhr
0
Das ist doch Bio Kunststoff
W
W74,
30.03.2022 12:49 Uhr
0
wer war das mit 3.0 morgen ? der muss neu hier sein ?
BECKEROSKAR,
30.03.2022 12:47 Uhr
0
ja, verstehe , bei Steini is Möbel ist auch zuviel Kunsttoff drin, schlecht für die Umwelt , das wird den Kurs dann auch nicht stützen ....
W
W74,
30.03.2022 12:43 Uhr
0
holz brennt doch nicht ...weisst du das etwa nicht beckeroskar ??? nur das gas das im holz eingeschlossen ist brennt ...weiss doch jedes kind
BECKEROSKAR,
30.03.2022 12:40 Uhr
0
achso , ich dachte da wollte jemand Steini Möbel als alternatives Heizmittel nutzen 🤓
W
W74,
30.03.2022 12:39 Uhr
0
Gas muss nicht sofort in Rubel bezahlt werden, sagt Russland.. Russland wird die verlangte Zahlung von Gaslieferung in Rubel nicht unmittelbar umsetzen. Die Umstellung solle schrittweise erfolgen, teilte das russische Präsidialamt am Mittwoch mit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |