STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Igor12
Igor12, 25.10.2022 18:51 Uhr
0
Der punisher?
W
W74, 25.10.2022 18:36 Uhr
0
die 10 steht wie ne 1 mit ner 0 .....
G
Gast-766086800, 25.10.2022 18:33 Uhr
0
Eher ein Schuldenbuckel
W
W74, 25.10.2022 18:32 Uhr
0
vielleicht ist er der pushbaher ?
DerKurs
DerKurs, 25.10.2022 18:15 Uhr
0

🤔ob die ganze stepperei erfolglos war ??? mhhh

Müsstest du nicht statt im basher im Pusher Modus sein? 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 17:58 Uhr
0
🤔ob die ganze stepperei erfolglos war ??? mhhh
G
Gast-766086800, 25.10.2022 17:26 Uhr
0

☹️so richtig ist hier kein ´´pepp ´´ drin , das können andere Skandal -Unternehmen besser , da muss irgendwo was faul sein...

Es ist echt sehr verdächtig . Bestimmt ist da was im Busch 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 17:22 Uhr
0
☹️so richtig ist hier kein ´´pepp ´´ drin , das können andere Skandal -Unternehmen besser , da muss irgendwo was faul sein...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 15:33 Uhr
0

ich such schon jahre nach dem geschäfstmodel ?

hast doch hier in ein gutes investiert !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 15:16 Uhr
0
Hol(H)dings !? in Scheflage äh?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 15:01 Uhr
0
Ob das Ding schon hohl ist fragt mein Freund ?
7FÜR7.
7FÜR7., 25.10.2022 13:30 Uhr
0
Lauterbach entered the chat
W
W74, 25.10.2022 12:56 Uhr
0
ich such schon jahre nach dem geschäfstmodel ?
F
Fisch123, 25.10.2022 12:41 Uhr
0
Stellt Steinhoff jetzt Impfstoff her? Oder warum diese Diskussion?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 12:39 Uhr
0
🤫Termin verstrichen ... noch kein neuer , ob der Baum schon wieder brennt ?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 12:06 Uhr
0
Herbstzeit ist Wildzeit . Ein Rehbraten wäre fein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen