STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
ostseerobbe, 01.11.2022 8:04 Uhr
0
Ohje sowas von pleite 🤡🍿🍿🙃
G
Gast-766086800, 01.11.2022 8:03 Uhr
0
Bald kommt die divit 🦆🐸
DerKurs
DerKurs, 01.11.2022 7:51 Uhr
0

Deshalb steigen hier richtig viele ein bald weil sie im steigenden Zinsumfeld noch teilhaben wollen an den guten Aussichten .😂🐸

Das ist gut. Gemeinsam gegen die Inflation. Nur zusammen schaffen wir es ✊
G
Gast-766086800, 01.11.2022 6:46 Uhr
0

Mir ist gerade aufgefallen, dass steinhoffs Schulden größer sind als die Staatsverschuldung Großbritanniens 😱

Deshalb steigen hier richtig viele ein bald weil sie im steigenden Zinsumfeld noch teilhaben wollen an den guten Aussichten .😂🐸
DerKurs
DerKurs, 01.11.2022 0:08 Uhr
1
Mir ist gerade aufgefallen, dass steinhoffs Schulden größer sind als die Staatsverschuldung Großbritanniens 😱
G
Gast-766086800, 31.10.2022 21:24 Uhr
0
Oh immer noch 0.0992 wär hatte das gedacht . 0.0789 ist aber im Anflug
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 19:26 Uhr
0

von welcher jahreszahl ?

"vor Mitte des nächsten Jahres" - von welcher Jahreszahl?!? Hä? Ist dein brain zum chip geworden?
Fast_Money
Fast_Money, 31.10.2022 18:46 Uhr
0
Ende Januar 1 Euro. Haben die Scheichs Don bei einer Shisha zugeflüstert
W
W74, 31.10.2022 18:43 Uhr
0
von welcher jahreszahl ?
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 18:24 Uhr
1
Viel wichtiger ist es,dass es vor Mitte des nächsten Jahres grün wird
W
Weltenbummler04, 31.10.2022 18:23 Uhr
0
Heute abend grün ?
t
technophreak, 31.10.2022 17:49 Uhr
1

Bei 0.1 wollen gern sicher noch paar raus . Aber die sind nun geschichte

bla bbla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
G
Gast-766086800, 31.10.2022 15:56 Uhr
0
Bei 0.1 wollen gern sicher noch paar raus . Aber die sind nun geschichte
Worden
Worden, 31.10.2022 12:02 Uhr
0

das sieht gut aus. unter 0,1 wird jetzt blockiert. das gibt einen Ausbruch nach oben . beeeeestimmt

hat nicht geklappt. Aber das kennen und lieben wir hier
Golje
Golje, 31.10.2022 11:47 Uhr
0
Also muss Steini raus aus dem Penny-Stock. Von Mattress IPO hört man auch nichts. Das zieht sich wie Hechtsuppe
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 11:29 Uhr
1

Bei einer Fa. die vor der Insolvenz steht macht eine Chartanalyse richtig Sinn.

Das meine ich ja. Vor allem bei einem Pennystock....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen