STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Elohim, 16.11.2022 15:25 Uhr
0

würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)

Tönt nach einem soliden Steinachtsmenü.
o
ostseerobbe, 16.11.2022 15:07 Uhr
0
Ohje Ohje pleite ?
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 14:38 Uhr
0
würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)
W
W74, 16.11.2022 14:19 Uhr
0
mein freund wollte nochmal höflichst fragen wegen dem steinachtstermin,pommes essen und dem ein euro ? weiss jemand näheres ?
Worden
Worden, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziel 1€ nachher mit den Amis
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 13:08 Uhr
0
Pass auf das die Schafe die nicht vertreiben
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:55 Uhr
0
Heute kommt noch grün . Die Kühe auf dem Berg tanzen schon 🐸😂
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Wirst bestimmt der neue König hier .
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Es zieht an .Steffen hat Recht
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:42 Uhr
0
Meinet wegen 10 Prozent pro Tag macht auch 200 Prozent im Monat nimm ich gerne mit 😉
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:13 Uhr
0
0.11 wird der Sack geleert
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:12 Uhr
0
🤣🤣🤣 Na dann auf ein schönen Jahresendspurt wo ist das Ziel ?
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:11 Uhr
0
Nein jetzt geht's hoch sagt Steffen . Der kennt sich aus und lügt nicht . Er sagt nicht 0.31 ist günstig und bald kommt 0,40. Dem vertrau ich
F
Fritzles, 16.11.2022 11:46 Uhr
0

Hab jetzt auch Mal gekauft .hoffe hast Recht .sonst Gnade dir Gott 🐸

Konntest die 0,09 nicht abwarten ????🤔
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 11:00 Uhr
0
Ach komm die 8 Cent kommen bestimmt auch noch dann wird halt mehr gekauft
G
Gast-766086800, 16.11.2022 10:50 Uhr
0

Gap close und Körpchen gefüllt

Hab jetzt auch Mal gekauft .hoffe hast Recht .sonst Gnade dir Gott 🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen