STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.11.2022 15:28 Uhr
0
🙄 ´ na Hauptsache die 0,10 stehen ,.- Noch !
Geri0815
Geri0815, 17.11.2022 13:25 Uhr
0
@Golje, prima . Du kannst wenigsten rechnen👏. ( 1 Liter Milch ). geri
G
Gast-766086800, 17.11.2022 12:03 Uhr
1
Ich hab 500 Stück . Ich muss dann sicher Bürgergeld beantragen oder bin ein Harzel
Golje
Golje, 17.11.2022 11:48 Uhr
1

In 10 Jahren gibt es ca. 0,45 € Dividende . Da kostet aber 1 Liter Milch auch 2600 €.

Dann brauchst du 5778 Shares für 1 Liter Milch. Kolip kann dann ne Milchbar eröffnen
W
Weltenbummler04, 17.11.2022 10:23 Uhr
0
So kann man doch leben 🤑🤑
W
Weltenbummler04, 17.11.2022 10:23 Uhr
1
https://youtu.be/XxEW2AsE8oo
F
Fritzles, 17.11.2022 10:21 Uhr
1
Ich bin im Plus. Keine Angst. Bin wohl deshalb so entspannt.
W
Weltenbummler04, 17.11.2022 10:20 Uhr
0
Du darfst nicht so knipig sein musst auch mal ein Minus verkraften können 😉
F
Fritzles, 17.11.2022 10:11 Uhr
0

Bin neu hier wann gibt es Dividende?

In 10 Jahren gibt es ca. 0,45 € Dividende . Da kostet aber 1 Liter Milch auch 2600 €.
o
ostseerobbe, 17.11.2022 9:48 Uhr
0
Bin neu hier wann gibt es Dividende?
G
Gast-766086800, 17.11.2022 9:08 Uhr
0
Bin im Minus . Dem Steffen brennt der Kittel 🔥
W
W74, 17.11.2022 8:26 Uhr
0
22.48 was erlauben gerri 0815 ? meine rechnungen anzuzweifeln ?
M
M.sch, 17.11.2022 8:21 Uhr
0

Das ist doch alles Unsinn die Frage bleibt ,obs hier überhaupt Gewinn gibt? 😫

Klar man muss nur Geduld haben
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.11.2022 8:19 Uhr
0
Das ist doch alles Unsinn die Frage bleibt ,obs hier überhaupt Gewinn gibt? 😫
Geri0815
Geri0815, 16.11.2022 22:48 Uhr
0
@Owaija , an Steffen 18.10 uhr da gebe uch dir recht. Er ist in Prozentrechnungen genau so schlecht wie Kolip!!!!!!! gib dich bitte die Uhrzeit an, wann Steffen seine Berechnungen kundgetan hat, dann kann es jeder schnell nachlesen.! Also immer Tag und Uhrzeit angeben . Danke. geri
Golje
Golje, 16.11.2022 21:46 Uhr
0
Dieses Jahr kann man wohl abhaken. Wenn die bis jetzt nicht neu verhandeln konnten wird sich das bis weit nächstes Jahr ziehen. Zum Glück 🍀habe ich meine Steinis auf mind. 5 Jahre hold gekauft 😄 Mein Zeitfenster passt somit noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen