STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Pleitegeier131,
30.11.2022 9:43 Uhr
0
Die Aktie ist völlig in der Versenkung verschwunden. Schreibt die Kohle ab.
G
Gast-766086800,
30.11.2022 9:21 Uhr
0
Oje oje . Wann gibt's das Weihnachts Strohfeuer 🔥
E
Elohim,
29.11.2022 22:36 Uhr
1
Vielleicht fusioniert Steinhoff mit der Credit Suisse und wird dann zu Kredithoff? Ich meine ja nur.
W
W74,
29.11.2022 21:11 Uhr
0
oh eine neue Variante ...auf sowas muss man erstmal kommen
LadyHazel,
29.11.2022 21:11 Uhr
1
Ich glaube, dass Steini die Schulden einfach erlassen werden. Die verhandeln jetzt schon so lange, dass sie sicherlich alle Freunde geworden sind. Und Freunde helfen sich ja gegenseitig. Vielleicht ja als Weihnachtsgeschenk? Statt einem Amazon Gutschein?
G
Gast-766086800,
29.11.2022 20:46 Uhr
0
Eher ein Grundfeuer was uns stabil über 0.10 hebt . Dann Strohfeuer zur Schaf Bespassung
BECKEROSKAR,
29.11.2022 20:42 Uhr
0
ein Strohfeuer 🔥 etwa ?
G
Gast-766086800,
29.11.2022 20:23 Uhr
0
Aber ohne Mist . Ich hab echt das Gefühl das hier was im Busch ist
G
Gast-766086800,
29.11.2022 20:17 Uhr
0
Mein Tipp ist Rehbraten und nächstes Jahr eine divit 🦆
W
W74,
29.11.2022 20:10 Uhr
0
so meine freunde ....was denkt ihr ...neue,längere zinsen ? übernahme,, feindliche übernahme ? insolvenz ? ....wer hat noch eine meinung hier ???
W
W74,
29.11.2022 20:08 Uhr
0
es gibt auch welche die für 4 cent gekauft haben und bei 24 verkauft ...hoho
G
Gast-766086800,
29.11.2022 20:07 Uhr
0
Man müsste Mal in den Schwarzwald auf dem Berg schauen fahren ob das Mädel noch tanzt
BECKEROSKAR,
29.11.2022 19:49 Uhr
0
na ist dir den 0.094 so teuer ? hier sollen welche für 0.294 gekauft haben, von dennen hat man aber nix mehr gehört . 🤪
G
Gast-766086800,
29.11.2022 19:04 Uhr
0
Warum der starke anstieg heute ? 😂🐸
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | $ZETA | +0,70 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |