STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 02.12.2022 15:10 Uhr
0
es gibt doch auch sowas wie ein regentanz ...vielleicht wäre ein aktienkurs tanz jetzt mal angebracht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.12.2022 15:07 Uhr
1
☝️ Eins ist sicher , auch ohne DONs usw.- sollte der Kurs mal nachhaltig steigen , wird es neue geben 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.12.2022 15:04 Uhr
0
Tauchen wir in die Abgründe der Gurus und Hochstapler🤢 ein ? ....😂
W
W74, 02.12.2022 14:45 Uhr
0
Herr Oskar ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.12.2022 14:43 Uhr
0
🙄Herr Kolip☝️
W
W74, 02.12.2022 14:28 Uhr
0
Don ? der wollte doch immer nur ein danke für seine "prognosen" .....
W
W74, 02.12.2022 14:27 Uhr
0
mich ? habt ihr alle eine kette um den hals mit bild kolip1 drauf ? so möchten das die gurus ....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.12.2022 14:25 Uhr
0
Dieser "Don"
LadyHazel
LadyHazel, 02.12.2022 14:11 Uhr
0
Ich glaube er meint dich
W
W74, 02.12.2022 13:27 Uhr
0
welchen "guru" meinst du denn ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.12.2022 13:19 Uhr
0
Schon heftig wie viele Leute diesem Forenguru gefolgt sind und Geld in den Sand gesetzt haben.
W
W74, 02.12.2022 13:15 Uhr
0
wenn ich steini wäre würde ich solange verhandeln bis wieder 0 zinsen im angebot sind . dann würde ich zuschlagen ...
G
Gast-766086800, 02.12.2022 12:36 Uhr
0

Und was ist mit ""little DON (F) ,Trendsaufer, und all die anderen Kasper sind die im Exil?? Das waren noch Zeiten, wo die sagen konnten unter 0.22 geht es nie f 😂 😀 😄

Der Peter Z hat den das Depot gesperrt
G
Gast-766086800, 02.12.2022 12:06 Uhr
0

https://youtu.be/Aqr7I1XClcc

Das sind gute News
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.12.2022 11:26 Uhr
0
😂 😀 🤣 na hoffentlich kommen die Spezis nicht auf die 😑 Idee , die Scheichs zu beraten !!!!
F
Fritzles, 02.12.2022 11:04 Uhr
0
Die helfen dem DON Schuhe putzen. Die Scheichs haben schon einiges verloren. Die werden noch ne Weile bei Wasser und Brot putzen.😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen