STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 05.12.2022 20:51 Uhr
0

Wollen hier welche etwa noch mal ganz,-ganz günstig kaufen 🤨

Habe doch 10 k gekauft für den Dezember. Für mich läuft das gut, War mir noch nie so sicher in einem Invest wie bei Steini, außer bei Wirecard, Arcandor, Open Market und Cargolifter. Also es bleibt wohl weiterhin spannend. Wie gesagt ich hatte mal keine Steinis, da habe ich mich so unwohl gefühlt das ich sofort wieder erworben habe. Egal wo die Reise hingeht ich werde den Rest meines Lebens eine gute Portion Steinis halten, dass tu ich mir nicht mehr an!
sgarleos
sgarleos, 05.12.2022 19:54 Uhr
1

Wer ist den Zahlungsunfähig, von welcher Firma sprichst du?

Zeit Verschwendung Golje.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 19:50 Uhr
0
Wollen hier welche etwa noch mal ganz,-ganz günstig kaufen 🤨
Golje
Golje, 05.12.2022 19:46 Uhr
0
Wer ist den Zahlungsunfähig, von welcher Firma sprichst du?
Golje
Golje, 05.12.2022 19:45 Uhr
0
🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 19:40 Uhr
2
Das Sind Fake News🙃 , Steini ist ein sich neu erfindendes und aufstrebendes Skandalunternehmen mit Gewinnchancen gerechnet auf den aktuellen Kurs, von mind. 30 % !!!! Ende Januar 13 Cent ! !!☝️🤑oder auch früher 😂
sgarleos
sgarleos, 05.12.2022 18:05 Uhr
0
Gerade mal 3 Wochen hier und so weit Maul aufreissen, die Leute, die hier investiert sind, haben sich für SH entschieden, warum auch immer, jeder hat seine Gründe, eine zockt , der andere hofft und der dritte glaubt einfach an SH, du sollst dich raus halten und die investierten machen lassen, was sie für richtig halten.
T
Torresbig, 05.12.2022 11:23 Uhr
0

oh je 🙄, wieder ein Basher?

Ne, realist. 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 11:15 Uhr
0
🤪 ...und sogar zart Grün heut ?
G
Gast-766086800, 05.12.2022 8:44 Uhr
0

Mit Grumbeere oder ohne ?😂

Natürlich mit . Als Vorspeise Erbensuppe
Landvogt
Landvogt, 05.12.2022 8:25 Uhr
0
Bald nur noch 4 mal Weihnachten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 8:00 Uhr
0

Ich bin optimistisch. Rehbraten

Mit Grumbeere oder ohne ?😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2022 7:57 Uhr
0
oh je 🙄, wieder ein Basher?
T
Torresbig, 04.12.2022 20:30 Uhr
0
Gute Einstiegspunkt ist bald wieder bei 4 Cent.
G
Gast-766086800, 04.12.2022 18:30 Uhr
0

🤔 es bleibt schwierig, dass ist doch schon bekannt !

Ich bin optimistisch. Rehbraten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2022 18:28 Uhr
0
🤔 es bleibt schwierig, dass ist doch schon bekannt !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen