STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
sgarleos
sgarleos, 06.12.2022 21:52 Uhr
2
Ich habe kein Bock auf den Idioten im Glück, ab auf die ignore Liste 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 19:06 Uhr
0

Normal nach Weihnachten verschleudern die diese hohldinger immer

Tja , is halt wie an der Börse ,🐑🐑🐑gibts immer und überall .
G
Gast-766086800, 06.12.2022 19:01 Uhr
0
Normal nach Weihnachten verschleudern die diese hohldinger immer
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 18:58 Uhr
0

Ich denke das es ein Zeichen war mit dem Nikolaus . Ich werde von so hohl Dingern verfolgt

..also für so ein Hol(H) ding Nikolaus gibts im Momment schon einige Steinis 😂
G
Gast-766086800, 06.12.2022 18:55 Uhr
0

☝️Vorsicht mit dem Nikolaus aus dem Regal , dass ist genau so Ver*sche wie mancher Share 😳🤣

Ich denke das es ein Zeichen war mit dem Nikolaus . Ich werde von so hohl Dingern verfolgt
Landvogt
Landvogt, 06.12.2022 18:54 Uhr
0
Bald knallt das Richtig hoch....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 18:53 Uhr
0

Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding

☝️Vorsicht mit dem Nikolaus aus dem Regal , dass ist genau so Ver*sche wie mancher Share 😳🤣
G
Gast-766086800, 06.12.2022 18:30 Uhr
0
Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding
Geri0815
Geri0815, 06.12.2022 17:57 Uhr
3
@Hans du glücksritter, gerade mal 3 Wochen dabei und schon große Klappe!!!!!!! geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 17:48 Uhr
1

Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen

Du bist doch nicht ganz dicht oder ??
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 17:12 Uhr
2
Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen
Cassini2.0
Cassini2.0, 06.12.2022 16:53 Uhr
0
Halt endlich dein du. M.mes Ma.Ul du id.iot.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 15:44 Uhr
0
🙄bist du der neue Pleitegeier ?
Scherbe86
Scherbe86, 06.12.2022 15:28 Uhr
0
Nun da die Kredite nur bis Mitte nächsten Jahres laufen, muss etwas kommen.
G
Gast-766086800, 06.12.2022 12:24 Uhr
0
Was ist überhaupt aus den Kredit Raketen geworden . Haben die schon gewinne mitnehmen können?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 11:16 Uhr
0
Aber ,noch ist das Jahr nicht vorbei!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen