STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Fritzles, 08.12.2022 21:13 Uhr
0

Is halt wennig interessant im Momment , aber das nächste Strohfeuer, falls es kommt ? , könnte wieder neue🐑🐑 anlocken ...😂

Sollten aber ein paar 🐐 Ziegen mit dabei sein. Habe gehört das dann das Gras gleichmäßiger runter gefressen wird. Dann ist ein glatter Strich im Abwärts Trend. Oder so
G
Gast-766086800, 08.12.2022 21:04 Uhr
0
Ja da gibt's dann wieder was zu lachen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 21:02 Uhr
0
Is halt wennig interessant im Momment , aber das nächste Strohfeuer, falls es kommt ? , könnte wieder neue🐑🐑 anlocken ...😂
G
Gast-766086800, 08.12.2022 20:38 Uhr
0

Wenn es dazu kommt , höre ich sie schon unken 🤣 wenn es vielleicht wieder heisst , unter den oder den Kurs geht es nie, nie mehr 😂 und hier liegt die Gelegenheit ...🤑

Ich denke da müssen andere Schafe kommen die ins bekannten haben das Fell über die Ohren bekommen
F
Fritzles, 08.12.2022 20:34 Uhr
0

Noch besser die mir meine bei 0.31 abgekauft haben . Bei den brennt jetzt die Hütte 🔥🐸😂

Meine auch.😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:19 Uhr
0

Noch besser die mir meine bei 0.31 abgekauft haben . Bei den brennt jetzt die Hütte 🔥🐸😂

Wenn es dazu kommt , höre ich sie schon unken 🤣 wenn es vielleicht wieder heisst , unter den oder den Kurs geht es nie, nie mehr 😂 und hier liegt die Gelegenheit ...🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:12 Uhr
0
Realistische Einschätzungen können hier nicht sicher nicht schaden ! Herr im Glück 😏
G
Gast-766086800, 08.12.2022 20:09 Uhr
1
Noch besser die mir meine bei 0.31 abgekauft haben . Bei den brennt jetzt die Hütte 🔥🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:08 Uhr
0
Die Spezis die für 0,22 gekauft.- und für 0,17 verkauft haben sind leider Geschichte , dass macht es um einiges schwieriger 🤨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:05 Uhr
0

Ob der Trick bei 0.191 kaufen und bei 0,198 verkaufen noch funktioniert ? Das würde mich sehr interessieren 😂

0,09 kaufen und für 0,19 verkaufen , dass sollte wennigstens noch einmal klappen , aber nicht zur Nacharmung zu emfehlen .😂🙄🤑🤑🤣
W
W74, 08.12.2022 19:55 Uhr
0
911 ...liest sich wie der 911er
G
Gast-766086800, 08.12.2022 19:29 Uhr
0
Ob der Trick bei 0.191 kaufen und bei 0,198 verkaufen noch funktioniert ? Das würde mich sehr interessieren 😂
G
Gast-766086800, 08.12.2022 19:27 Uhr
0

😳Aber es muss doch 🐑🐑🐑 die in die Bullen und Bärenfalle tappen, sonnst läuft Börse nicht 📉

Mein Freund sagt Grade es soll ja sogar Schafe gegeben haben die sind in die Ziegenfalle getreten 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 19:24 Uhr
0

Das letzte Schaf ist wohl nun auch verschwunden . Heimlich still und leise einfach nicht mehr da .

😳Aber es muss doch 🐑🐑🐑 die in die Bullen und Bärenfalle tappen, sonnst läuft Börse nicht 📉
G
Gast-766086800, 08.12.2022 19:09 Uhr
0
Das letzte Schaf ist wohl nun auch verschwunden . Heimlich still und leise einfach nicht mehr da .
G
Gast-766086800, 08.12.2022 19:07 Uhr
0

😅wir kommen der 0,087591 wohl bald nahe , Strohfeuer ⚡🔥❄️sind offensichtlich nicht in Sicht ! 😳

Bin schon gespannt ob die 0.0789 hält oder ob's gleich tiefer geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen