STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 09.12.2022 10:51 Uhr
1
Also wenn ich für Nanorepro, Wirecard, GAN, Vonovia usw. auf Kredit gekauft hätte wäre ich jetzt pleite
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 10:26 Uhr
0

Ich glaube nicht das einer mit klarem Verstand einen Kredit aufnimmt um Aktien zu kaufen. Das ist ja noch schlimmer wie Selbst.mord im 3. Versuch 🤣

Doch ! die Leute gibt es , und nicht wennig , wollte es auch nicht glauben ! 😂, obwohl das ist nicht lustig!!
Golje
Golje, 09.12.2022 10:22 Uhr
0

Der hatte 300k. Cassini hat 2 Millionen auf Kredit gekauft. Ich Frage mich ob er es bereits bereut hat

Ich glaube nicht das einer mit klarem Verstand einen Kredit aufnimmt um Aktien zu kaufen. Das ist ja noch schlimmer wie Selbst.mord im 3. Versuch 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 9:57 Uhr
0

ich dachte wenn die zinsen steigen bekommt man auch mehr ?

Auch mehr Schulden !! 😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 9:55 Uhr
0
🙄 ?
Scherbe86
Scherbe86, 09.12.2022 9:52 Uhr
0
Steinhoff am Morgen bereitet Kummer und Sorgen
Scherbe86
Scherbe86, 09.12.2022 9:52 Uhr
0
Denk ich an Steinhoff in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht
T
Torresbig, 09.12.2022 9:41 Uhr
0

Wir haben doch alle Millionen Stück.. 😂😂😂😂😂

Um Gottes Willen.... Nein. 😂
W
W74, 09.12.2022 9:06 Uhr
0
ich dachte wenn die zinsen steigen bekommt man auch mehr ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 9:05 Uhr
1

Der hatte 300k. Cassini hat 2 Millionen auf Kredit gekauft. Ich Frage mich ob er es bereits bereut hat

oh je ,und die Zinsen steigen !
Landvogt
Landvogt, 09.12.2022 8:57 Uhr
0
Wir haben doch alle Millionen Stück.. 😂😂😂😂😂
DerKurs
DerKurs, 09.12.2022 8:50 Uhr
0

war das nicht der steinhoff prinz ??

Der hatte 300k. Cassini hat 2 Millionen auf Kredit gekauft. Ich Frage mich ob er es bereits bereut hat
F
Fritzles, 08.12.2022 21:40 Uhr
0

Dann besteht aber die Gefahr der Ziegenfalle

Dann schreibe ich halt keine Tipps mehr.
G
Gast-766086800, 08.12.2022 21:29 Uhr
0
Oje oje fallen wir heute noch unter 0.09??? Oje oje
G
Gast-766086800, 08.12.2022 21:23 Uhr
0

Sollten aber ein paar 🐐 Ziegen mit dabei sein. Habe gehört das dann das Gras gleichmäßiger runter gefressen wird. Dann ist ein glatter Strich im Abwärts Trend. Oder so

Dann besteht aber die Gefahr der Ziegenfalle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 21:13 Uhr
0
😂 😀 🤣 da gibts wenigstens wieder Gewinn !
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen