STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Wenn man nicht auf den Kurs schaut ist alles in Ordnung. Wenn bei NTV, Phönix, Die Welt usw. der Name Steinhoff fällt mit erfolgreichem Rebound, dann kann man da mal draufschauen. Ich glaube die meisten hier spekulieren auf den Rebound. Die wenigsten können Daytrading richtig anwenden, eher glücklich. Da fehlen einfach Infos dazu an die ein einzelner nicht kommt. Aber eine Firma läßt sich bewerten wenn die Bilanz sauber ist. MM. Deshalb bleibe ich long, egal was da manche stündlich sülzen. Nach dem Skandal wurde eine neue Story geschrieben und die begann bei ca. 0,032 jetzt stehen wir auf 0,09xx - ist so schlecht nicht. Es gibt für mich keine Firma auf dem Markt mit diesem großen Potenzial auf die nächsten 4-5 Jahre. @Kolip - ich denke es gibt noch einen kleiner Run auf die Aktie bis Jahresende ca. 0,11
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,37 % | Alle Diskussionen |