STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 13.12.2022 22:25 Uhr
0

Ist das nicht so eine Art Insolvenzverschleppung was hier läuft?

Da sind so viel Prüfer involviert, da möchte keiner die gleichen Fehler wie bei Wirecard machen. Nein der Kurs geht zurück weil es an Interesse fehlt. Ein paar gute News und es wird schnell steigen . Natürlich die Topnews Umschuldung vorausgesetzt.
Igor12
Igor12, 13.12.2022 21:19 Uhr
0
Diese Insolvenz wäre so schwer die kann keiner schleppen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.12.2022 21:03 Uhr
0
mhh, irgend wann steigt es noch und keinen interessiert es mehr 🤔
M
Mimax, 13.12.2022 20:39 Uhr
0
Ich meine das vollkommen ernst?
M
Mimax, 13.12.2022 20:38 Uhr
0
Ist das nicht so eine Art Insolvenzverschleppung was hier läuft?
M
Mimax, 13.12.2022 20:37 Uhr
0
Wann kommt die Insolvenz?
Colibär
Colibär, 13.12.2022 19:44 Uhr
0
Es geht immer weiter bergab..
T
Torresbig, 13.12.2022 16:04 Uhr
0
Der ganze Markt steigt 🚀 außer steinhoff und Tesla 🤣💩
abu3umair
abu3umair, 13.12.2022 14:37 Uhr
1
oder besser gesagt, dann wenn sie keiner erwartet
abu3umair
abu3umair, 13.12.2022 14:37 Uhr
0
bald
F
FroschsFreund, 13.12.2022 14:27 Uhr
0
wann gips news?
abu3umair
abu3umair, 13.12.2022 13:47 Uhr
0
Wir sind schon voll eingedeckt Frosch.
W
W74, 13.12.2022 12:22 Uhr
0
und hirschbraten als alternative ?
G
Gast-766086800, 13.12.2022 12:06 Uhr
0

Wenn man nicht auf den Kurs schaut ist alles in Ordnung. Wenn bei NTV, Phönix, Die Welt usw. der Name Steinhoff fällt mit erfolgreichem Rebound, dann kann man da mal draufschauen. Ich glaube die meisten hier spekulieren auf den Rebound. Die wenigsten können Daytrading richtig anwenden, eher glücklich. Da fehlen einfach Infos dazu an die ein einzelner nicht kommt. Aber eine Firma läßt sich bewerten wenn die Bilanz sauber ist. MM. Deshalb bleibe ich long, egal was da manche stündlich sülzen. Nach dem Skandal wurde eine neue Story geschrieben und die begann bei ca. 0,032 jetzt stehen wir auf 0,09xx - ist so schlecht nicht. Es gibt für mich keine Firma auf dem Markt mit diesem großen Potenzial auf die nächsten 4-5 Jahre. @Kolip - ich denke es gibt noch einen kleiner Run auf die Aktie bis Jahresende ca. 0,11

Alle spekulieren auf Rehbraten . Sag ich seit Wochen . Könnte aber nur ne Erben Suppe werden nach dem geheim Rezept vom Oskar 🤣🐸
G
Gast-766086800, 13.12.2022 12:02 Uhr
0

schaut gut aus...will keiner bei 0,09 ct kaufen?

Die kleinen Fische reichen sich gegenseitig nach unten durch
F
FroschsFreund, 13.12.2022 11:55 Uhr
0
schaut gut aus...will keiner bei 0,09 ct kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 Virgin Galactica -10,51 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen