STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
A
AUS,
15.12.2022 8:20 Uhr
0
Oje oje bald sind Steinachten und doch kein 1 Euronen, sondern 1 Centronen?
A
Agent.K,
15.12.2022 8:19 Uhr
0
Insolvenz ?
abu3umair,
15.12.2022 8:18 Uhr
0
Was sagen die ariva Jungs?
Krösus1,
15.12.2022 8:12 Uhr
0
Die Meldung ist schwer zu bewerten für Aktionäre, da fehlt der Durchblick,
K
Karina32,
15.12.2022 8:11 Uhr
0
So sieht es aus! 😩
BECKEROSKAR,
15.12.2022 8:10 Uhr
0
Ernüchterung macht sich wohl schon breit ! ,gleich wohl Rot !
Cassini2.0,
15.12.2022 8:10 Uhr
0
Wird Zeit das der Kurs wieder rot wird…
blindflug,
15.12.2022 8:07 Uhr
0
Aber grosse spruenge am kurs sehe ich nicht
G
Gast-766086800,
15.12.2022 8:04 Uhr
0
Jetzt kommt kolip sein Einkaufspreis
blindflug,
15.12.2022 8:01 Uhr
0
Das spiel geht weiter bis 2026
Scherbe86,
15.12.2022 7:59 Uhr
0
Wenn die Gläubiger jedoch möchten, dass dieser Vorschlag angenommen wird, sollten sie fleißig beginnen Aktien zu sammeln
G
Scherbe86,
15.12.2022 7:54 Uhr
0
Ich blicke da leider nicht durch. Kann nicht Mal sagen ob das für uns Aktionäre Positiv oder negativ ist.
Scherbe86,
15.12.2022 7:53 Uhr
0
Die schulden werden in Eigenkapital umgewandelt, habe ich verstanden. Der Rest müsste an die Aktionäre gehen als Kompensation. Was auch immer da übrigbleibt. Für (Finanz)Laien ist das leider nicht durchblickbar. Naja im Laufe des Tages werdsen sicher Berichte im Internet erscheinen, die das ganze verständlich aufarbeiten
W
W4Z3,
15.12.2022 7:50 Uhr
0
Dann werden die Schulden erlassen und im gegenzug bekommen die Gläubiger 80% vom Unternehmen?
Scherbe86,
15.12.2022 7:48 Uhr
0
Vorausgesetzt die Aktionäre stimmen dem Ganzen auf der Hauptversammlung im nächsten Jahr zu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,10 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |